Frage Wie deaktiviert man das Herz auf dem Sperrbildschirm?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo, wie bekomme ich das Herz auf dem Sperrbildschirm weg?
 
Moin Moin,

Sollte sich um den Schrittzähler handeln, glaube ich zu mindest. Schau Mal ob der aktiviert ist. Zum finden unter:

Einstellungen - Display - Schrittzähler anzeigen

Dort einfach deaktivieren. Das sollte es dann gewesen sein...

Gruß
Uli
 
Hallo,

Schrittzähler war von Hause schon nicht aktiviert. Daran kann es also nicht liegen.
 
Stimmt, das waren die Fußabdrücke...
 
Das ist die so genannte 'MiSperre', die jeden Tag einen anderen HG für den Sperrbildschirm zeigt und mittels Herz kann man einzelne davon favorisieren. Lässt sich aber über die Einstellungen/MiSperre deaktivieren bzw. konfigurieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Mi Sperre ist nicht aktiv
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.546
borisku
borisku
S
Antworten
18
Aufrufe
1.580
salza
S
T
Antworten
11
Aufrufe
2.410
theslayer
T
Zurück
Oben Unten