Frage Wie oft den PIN falsch eingeben bis zum PW-Reset?

F

Fips1602

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Habe mein Axon immer über den Fingerabdruck entsperrt, den es mir jetzt aber aus welchem Grund auch immer nicht mehr annimmt. Habe leider den PIN nie verwendet und jetzt vergessen.
Meine Frage: wie oft muss ich den verdammten PIN falsch eingeben damit ich endlich nach "Passwort vergessen?" gefragt werde um die Sperre mit der Bestätigung meines Google-Kontos aufzuheben?
Danke im voraus und lG
 
Hast du TWRP und Root auf dein Händy?
wenn ja kannst du die Remove Lock zip flashen remov_lock.zip das müsste dein Problem lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: 197983, Xanoris und Sunny
Hallo @Fips1602 und willkommen bei Android-Hilfe.de und in unserer ZTE-Ecke. :)

Zunächst einmal vermeiden wir nach Möglichkeit öffentliches Fluchen und es geht hier auch nicht nach dem Motto 'je mehr Fragezeichen desto schneller gibt es Antwort' (daher wurde der Titel angepasst).
Gegenfrage: besteht eventuell unter Umständen die Möglichkeit dass der Fingerabdruck-Sensor verschmutzt sein könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, Sunny und 197983

Ähnliche Themen

Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
18
Aufrufe
1.603
salza
S
Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.702
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten