Wo Kaufen

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Beim cect-shop.com bekommt man den Axon 7 (4+64 GB ) für 339 € und den mit 4+128 GB für 349 € ?

Was ist da aber mit Garantie ( Zoll wird ja bei Handys nicht fällig aber Einfuhrsteuer , oder doch lieber hier kaufen.

Ich hoffe das ich nicht schon wieder in der falschen Rubrik bin .

LG
Dieter
 
Wegen der Garantie und der Gefahr ein A2017 anstatt einem A2017G/U zu bekommen habe ich meins in DE gekauft.
 
Ich würde dir auch lieber raten es hier zu kaufen, weis ja net was du später vor hast mit dein gerät rooten bootloader öffnen usw falls da mal was schief geht ist es besser hier jemanden als Ansprechpartner zuhaben hier wäre es w-support für dich die du im.Garantie Fall fragen kannst :). Aber langsam fängt es ja auch im g model sich was zu machen siehe root roms twrp usw es wird immer freundlicher, beim u model gibt es ja schon lange was auch update mäßig sind die weit vor raus aber für mich, selber bin ich sehr zufrieden zur zeit. MFG kevte89
 
Ja ,Danke
ebend beim MM gekauft für 299 € Vorführgerät , ab Kauf , 3 Jahre Garantie , alles Top keine Kratzer auf Display oder so zu erkennen.
Bin erstmal zufrieden , hatte bis jetzt den Xiaomi Redmi Note 4 , muss schon sagen wie Tag und Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Gratulation zum neuen Telefon.

Noch als Nachtrag zum Eröffnungsposting: Als Einfuhrumsatzsteuer kommen 19% auf den Gesamtbetrag (inkl. Versand) oben drauf. Bei 353,90€ (inkl. Versand) ergibt das einen Endpreis von 421,14€. Noch Fragen? ;)

Gruß Kai
 
Nöö , ich denke alles richtig gemacht .

Schieb mal hier gleich ne Frage hinterher , wie geht das hier mit
"Screenshot"
 
Der Android-Klassiker: Power und Leiser-Taste gleichzeitig drücken. Alternativ unter Gesten die Screenshot-Funktion aktivieren, dann brauchst du nur mit 3 Fingern von außen nach innen "zoomen".

/Edit: Man kann übrigens Screenshots von kompletten Internetseiten o. dgl. machen. Screenshot auslösen und dann in der eingeblendeten Menüleiste auf das Rechtecksymbol rechts unten tippen. Das Axon macht dann einen Screenshot, scrollt weiter, Screenshot, .... Zum Schluß setzt er alles automatisch zu einem ganzen Bild zusammen. Sehr charmant, habe ich bisher bei keinem Androiden gesehen.

Gruß Kai
 

Anhänge

  • tmp_13145-Screenshot_2017-01-10-20-25-19-562247538.jpg
    tmp_13145-Screenshot_2017-01-10-20-25-19-562247538.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Egmont, Darek La. und SchlesiM
Das mit dem Bildlauf-Screenshot kannte ich noch gar nicht. Sehr praktisch. Und geht sogar mit anderen Browsern (z.B. dem Boat).
 
Jupp, mein Beispiel ist mit Firefox. Noch als Tipp: Wenn man einen Screenshot gemacht hat, kann man im Editiermodus auch den umschliessenden Rahmen anpassen. So kann man auch nur kleine Ausschnitte "screenshotten".

Gruß Kai
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo

Ähnliche Themen

V
  • victor2510
2
Antworten
33
Aufrufe
6.961
johnnykap1
johnnykap1
T
Antworten
2
Aufrufe
1.315
AlcatelOT997D
AlcatelOT997D
J
  • Judd
Antworten
12
Aufrufe
7.230
deviceX
deviceX
Zurück
Oben Unten