Wo werden die Screenshots gespeichert?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo werden die Screenshots gespeichert? im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Wo wir der Sreenshot abgespeichert
OK hab ich selbst gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von MarkusK - Grund: Überschrift angepasst. Bitte nächstes Mal einen aussagekräftigeren Titel wählen. [MarkusK]
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Hallo,


warum ich wissen wollte vor der Sreenshot abgespeichert wird.

Wenn ich ein Bild schieße und dann unter Galerie mir dieses anschaue kommt immer " Heute verschwommen, wie viele Bilder . Und daneben erst die Bilder . Hatte ich noch nie,kann man die Funktion abstellen ,das nur die Bilder da sind , ohne den Tag
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maennje

maennje

Stammgast
Nein, das geht glaube ich nicht.
Die Funktion ist sowieso etwas verbugt. Wenn man aus das "Verschwommene Bild mit Datum" klickt, dann verschwinden die ganzen Bilder, die rechts daneben stehen (und von diesem Datum). Das macht die Galerie übersichtlicher, und man sieht nicht direkt alle Bilder.
Leider ist aber nach dem Beenden der Galerie und wieder öffnen alles wieder offen.
Da müsste noch etwas dran gemacht werden.
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Oder lädst dir aus dem play store eine andere Galerie runter geht auch und tust die original deaktivieren:)
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Danke , hat sich erledigt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich hatte vom Alten Handy noch die Bilder von dessen Kamera ,aufs neuen Handy , unter Kamera ,gesetzt .
Darum die Verwirrung.

Nachdem ich die alten Bilder entfernt habe , finde ich die Klappversion gut.
 

Anhänge

kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@ketwiesel ok supi freut mich