Youtube-Video stoppt

A

ata

Erfahrenes Mitglied
103
Hat jemand von euch das Problem, dass bei Youtube das Video stehen bleibt und der Ton weiterläuft?
Passiert bei mir öfters...
 
Bei mir passiert das Youtube Video manchmal... Hab bisher keine Problemlösung gefunden.
 
Passiert bei mir nur bei 1440p Videos.

Habt ihr mal geschaut, ob das auflösungsbedingt bei euch ist?
Das gleiche Video mit 1080p hatte keine Probleme.
 
Ich schaue wenn überhaupt Youtube über meinen Browser. Die App habe ich deaktiviert.
 
Sorry- hab mich oben verschrieben!
Ich meinte das Youtube Video pausiert immer wieder!
Ich muss dann wieder auf Play drücken und es läuft weiter.
Glaube am Anfang war es nicht...
Kann das an irgendwelchen Stromspareinstellungen liegen?

Naja werde das mal beobachten...

Schönen Sonntag :)
 
Ich habe gerade ein 1440p Video getestet und kann das nicht nachvollziehen.. Aber kann es nicht seind dass das vielleicht an deinem Internet liegt und deswegen das abspielen immer stoppt? Habe das auf dem PC auch schon gehabt.
 
waldi801 schrieb:
Ich habe gerade ein 1440p Video getestet und kann das nicht nachvollziehen.. Aber kann es nicht seind dass das vielleicht an deinem Internet liegt und deswegen das abspielen immer stoppt? Habe das auf dem PC auch schon gehabt.

Nein definitiv nicht. Gleiches Video geht problemlos am PC und es betrifft am ZTE auch nicht jedes 1440p Video, was es nicht reproduzierbar macht.
 
So habe es jetzt rausgefunden :)
Video hält nicht mehr an!
Ihr müsst die unsägliche CPU Anpassung in den Energie Einstellungen ausschalten.
Auch sonst läuft es ohne besser!
Akkuverbrauch auch nicht schlechter als mit dieser Einstellung.

LG :)
 

Ähnliche Themen

Engelsprite
  • Engelsprite
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Engelsprite
Engelsprite
A
Antworten
12
Aufrufe
2.100
Andi69
A
A
  • Axonius
Antworten
1
Aufrufe
2.709
ChristianH
ChristianH
Zurück
Oben Unten