Frage ZTE Account für Themes und Hintergrundbilder

W

wedelltd

Ambitioniertes Mitglied
5
ich bekomme das mit dem internationalen Account nicht hin...

immer wenn ich meine Adresse @freenet.de abschließen will, gibt das System mir eine Antwort, die in chinesichen Schriftzeichen ist, ich aber nicht so schnel markieren und übersetzten lassen kann.

Hat jemand einen "Pseudo Account" für mich, ich will ja nur kostenlose Themes bekommen,

Ich bin dankbar für jede Hilfe.
 
Moin.

Mir sagt die Funktion nichts. Wo möchtest du einen Account anlegen, auf dem Handy oder auf einer ZTE Webseite?


Gruß Kai
 
Wie kannst du denn da was lesen? Ich finde nix um wenigstens auf Englisch umzustellen?!
[doublepost=1505661311,1505661089][/doublepost]Wenn ich es mit Chrome übersetzen lasse und einen Acount einrichten will, wird die deutsche Telefonnummer nicht akzeptiert.

Wenn man sich die Webbasierte (nicht-mobile) Seite anschaut, sieht man auch, dass da eine Chinesische Vorwahl fest vorgegeben ist. Geht also wohl nicht. Hilft nur ne chinesische Prepaid-Karte ;-)
 
@wedelltd :Wenn man sich dort per Telefonnummer registrieren will, erscheint dort in der Menü-Auswahl per internationalen Vorwahlen auch nur die chin. Vorwahl, ergo las es besser sein. Hol dir einen ordentlichen Launcher (ala Nova etc) und pass Dir Deine Benutzeroberfläche nach eigenem Gusto ein, da hast Du mit Sicherheit mehr Freude sowie Auswahlmöglichkeiten und musst Dich auch nicht mit chinesischen Schriftzeichen herumschlagen... (hatte den ZTE-eigenen Launcher eigentlich ziemlich schnell in die Ecke gestellt)

PS: "International" (wo hast Du diese Info her ?!) ist aber in der Tat anders, es handelt sich um eine .cn Website ;).

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dich auch per Mail registrieren. Nur keine gmail Adresse nutzen! [emoji23]
 
genau dass brauchte ich heute ,;))))
 
Hast Du dich per Mail registriert?
Wie konntest Du das captcha anzeigen?
 
gar nicht, ich habe aufgegeben und bin auf Custom wieder umgestiegen
 
  • Danke
Reaktionen: phats
OK ... Schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Direkt Zitat entfernt
Hallo nochmal. Inzwischen ist es möglich sich auf der cn Seite mit einem lesbaren Captcha zu registrieren. Themestore funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Sunny
bei mir wird leider kein lesbares captcha angezeigt
 
@phats01, eine etwas genauere Anleitung wäre vorteilhaft...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Atze04 schrieb:
@phats01, eine etwas genauere Anleitung wäre vorteilhaft...
Der Link zum ZTE Account ist hier schon gegeben. Sollte Chrome genutzt werden und als Desktop Version geladen werden. Dann ist es auch möglich per E-Mail zu registrieren.
Wie gesagt: keine gmail Adresse.

Siehe Anhang : CAPTCHA IST LESBAR

Screenshot_2017-11-03-21-29-20.jpg

phats01 schrieb:
Hallo nochmal. Inzwischen ist es möglich sich auf der cn Seite mit einem lesbaren Captcha zu registrieren. Themestore funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Mozart40 und Xanoris
Kann mir jemand sagen wo ich dort den theme store finde. Hab mich noch und runter geklickt, da finde ich nur das forum und die Rom zum Download.

Danke Kai
 
Deswegen ja mein Hinweis, eine ausführliche Anleitung zu posten...
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, gibt es eine Anleitung zur Installation auch auf XDA...
 
Na so schwer kann's doch nicht sein.
Einfach die ZIP flashen. Danach ist in der Themeauswahl der Punkt “online“ zu finden. Dort könnt ihr dann die Themes mit euren erlangten ZTE Login downloaden.

Zu finden hier:

[MOD|Flashable] ZTE Theme Store
 
Was einem leicht fällt muss nicht allen leicht fallen und ganz so einfach ist es laut [MOD|Flashable] ZTE Theme Store - Post #43 dann wohl doch nicht!
Ausserdem wird darauf hingewiesen das der Aufwand kaum lohnt, die Themen kaum was verändern usw
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, Insel01 und Xanoris
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass ich ursprünglich lediglich auf die Frage des ersten Posts eingegangen bin.
Und ganz so einfach ist es schon.
Um mich nochmal zu wiederholen:
Der Aufwand beschränkt sich nur auf das Flaschen der ZIP. Und da es sich um keinen Aufwand handelt, lohnt sich der Themestore schon. Aber ich glaube, darüber sollte sich jeder selbst ein Urteil bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo Bilder von den Themes?
Dann kann jeder selbst beurteilen, ob sich das Flashen lohnt.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.351
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.061
Elmar12
Elmar12
Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
2.011
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten