ZTE Axon 7 abgesicherten Modus aktivieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Axon 7 abgesicherten Modus aktivieren im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
Y

Yousef79

Neues Mitglied
Hallo,

Mein ZTE Axon 7 bleibt beim Hochfahren hängen. Also das Handy geht an, zeigt das Logo und die Herstellerbilder dann bleibt hängen.

Da es nach einem defekten App ausschaut, wollte ich im abgesicherten Modus hochfahren. Weiss jemand wie das im Axon 7 geht? Anschalten und lange die - oder + Lautstärke haben nichts gebracht.

Ich habe sehr wichtige Daten auf dem Handy, deswegen möchte es ungerne zurücksetzen.

Danke und viele Grüße
Yousef
 
borisku

borisku

Lexikon
Das wird dir nichts nützen, wenn das Axon da hängen bleibt, kommst du wohl auch nicht in den abgesicherten Modus. Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht: Welche Android Version? gerootet? Custom ROM und ggf. Version? Habs gerade getestet und beim Hochfahren von AICP14 den Vol up Knopf gedrückt gehalten, bis ca. Mitte der Bootanimation und ich war im abgesicherten Modus. Das wird vermutlich in deiner Situation nicht zielführend sein. Was hast du denn vorher gemacht, was hat dich in diese Situation beim Booten gebracht?
 
Y

Yousef79

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe ne ganz neue Android Version, habe erst vor ca. 2 Monate aktualisiert. Das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde nicht gerootet. Es wurde auch nicht geändert.
Das Handy lief einwandfrei, bis ich gestern ein paar Spiele für meinen Sohn runtergeladen habe.

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit die Daten zu retten?
 
borisku

borisku

Lexikon
Die sollte es geben, da bin ich aber nicht der richtige Mann. Ich denke warte einfach mal ein Weilchen, dann werden hier cracks dir hier sicher helfen können.. Was der fatboot-mode ist, weißt du?
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Abgesicherter Modus? Davon höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Gibts sowas überhaupt bei Smartphones?

Aber um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen... Eine wirkliche Möglichkeit gibt es da ohne TWRP nicht. Andernfalls würde mir auf Anhieb nur ne Möglichkeit einfallen eine Twrp für den Moment zu installieren, Dateien, welche wichtig sind auf Speicherkarte packen und dann das Telefon resetten. Aber sofern USB Debugging, OEM Unlock und MTP nicht aktiviert sind sieht das ebenfalls schlecht aus. Was hast du denn da runtergeladen dass es nicht mehr hochfährt?
 
borisku

borisku

Lexikon
Ja, Alex, dat gibbet, aber ob das heute noch funkt?:
Sicherer Modus bei Google, Huawei und Motorola
Die Android-Smartphones der Hersteller Google, Huawei und Motorola lassen sich folgendermaßen in den abgesichterten Modus bringen:

  1. Falls nicht schon geschehen, starten Sie das Gerät wie gewohnt.
  2. Halten Sie die Ein-Aus-Taste so lange gedrückt, bis das Menü zum Ein- und Ausschalten des Systems auftaucht.
  3. Halten Sie nun die Schaltfläche "Ausschalten" gedrückt.
  4. Nach kurzer Zeit werden Sie gefragt, ob Sie in den abgesicherten Modus starten möchten.
 
W

wald66

Stammgast
Habe es mal mit der A2017GV1.3.0B04 probiert, deshalb ändere ich:

4. Nach kurzer Zeit startet das Axon 7 neu im abgesicherten Modus.
 
Ähnliche Themen - ZTE Axon 7 abgesicherten Modus aktivieren Antworten Datum
8
0
3