Zubehör ZTE Axon 7 - Cases, Bumper, etc.

Habe seit heute auch die von Spigen, finde sie besser als die mitgelieferte, da die Cam um einiges besser geschützt ist.
 
micha3681 schrieb:
b2acb1daca930c572d54b94c84529e2a.jpg
08dfb43c1c4824f81ead421479b8fa02.jpg


Besser bekomme ich es mit meinem alten Z2 nicht hin.
Guter mechanischer rund um Schutz zugegeben, aber auch ziemlich klobig für meinen Geschmack. Da gefällt mir die Original Version von ZTE besser, liegt auch sehr gut in der Hand.
 
1477734908706.jpg
1477734913585.jpg


Die hab ich mir für den Anfang geholt. Hab mir die Spigen ja auch bestellt. Wobei ich finde das meine jetzige sehr gut optisch aussieht. Aber die Spigen war genau die, die ich mir für das Teil gewünscht hab.
 
Sieht aus wie die Originale. Warum dann extra kaufen?
 
1477735881056.jpg

Die hab ich auch bestellt. Würde ich ggf. dann abgeben wenn ich die Spigen behalte. Kommt aus der USA. Hier nicht erhältlich.
 
Habe mal die Spigen mit der alten von meinem Note 7 verglichen. Die ist fürs Axon 7 mindestens doppelt so dick gefertigt... Ich meine fürs Note 5 war die ebenfalls dezenter gehalten.
 
Die Dolamen ist ganz schön teuer. Was stört euch denn bei der originalen? Ist es die Optik oder die Qualität? Oder beides?

Ich finde die eigentlich sehr gut ist dünn, alles lässt sich sehr gut bedienen und sie ist sehr dezent sodass sie nicht gleich auf den ersten Blick auffällt.

Ist nicht böse gemeint, ich möchte nur wissen ob es bei den anderen irgendwelche Vorteile gegenüber der originalen hat.
 
1477740900729.jpg
1477740905488.jpg


Spigen da.... bin total Happy.... und so extrem trägt sie auch nicht auf.... find es top!
 
  • Danke
Reaktionen: 1prokrastinator
Zum glück hat jeder einen anderen Geschmack. Mit ist das schwarz um das Display rum zu markant.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Haste recht... mit Geschmack
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Habe heute diese Hülle aus England von stuff4you erhalten.
Sie gefällt mir optisch sehr gut und trägt überhaupt nicht auf.
Auf die Spigen warte ich auch noch.
 

Anhänge

  • 20161029_144926.jpg
    20161029_144926.jpg
    3 MB · Aufrufe: 327
Die hab ich auch, in einer anderen Farbe. Ist nicht ganz so griffig wie die beigelegte Hülle, gefällt mir optisch gut. Ich denke jedoch, die Spigen schützt besser bei einem Sturz. Ist mir aber echt zu wuchtig. Ich denke, die werde ich aufziehen , wenn ich zum Sport gehe oder das Phone in der Halterung am Fahrrad habe...
 
Die Originale gefällt mir zwar gut von der Handlichkeit , aber durch die Transparenz sieht man jeden Sch... Zwischen Handy und Hülle...

Ich suche eine die genauso Rutschfest ist, aber farbig und gut stoßgeschützt
 
Meine Spigen ist auch da. Jetzt fühle ich mich wieder zuhause. Schade das Otter nichts hat. Normalerweise liebe ich die Defender, auch wenn die klobig ist, man hat ein sicheres Gefühl. Die Spiegen ist schon mal schwarz, das liebe ich und vermittelt auch ein gutes Gefühl in der Hand. Ich hatte vorher die Bilosem (baugleiche auch unter anderem Namen bei amazon) , war entsetzt als ich das Axon jetzt daraus gepellt habe, hat 2 Kratzer auf der Rückseite hinterlassen. Lasst bloss die Finger davon. So ein Mist.
 
Ich bleibe erst einmal bei der mitgelieferten Hülle. Die trägt wenig auf und damit liegt das Axon super in der Hand.
Bei Displayfolien sieht es leider genauso schlecht aus wie bei allen anderen 2.5D Displays, also erstmal auch keine drauf.

Allerdings nutze ich auch eine Gürteltasche. Falls es interessiert, diese hier: XiRRiX Echt Leder Quertasche
Das Axon paßt auch mit dem Bumper einwandfrei und mit der Qualität bin ich bisher auch zufrieden.
 
@DeJe Bzgl. den Displaygläsern konnte ich etwas finden.
 
  • Danke
Reaktionen: mavoso
Ich hätte mich vielleicht genauer ausdrücken sollen. Für mich gilt nur noch tempered Glass. Alles andere ist entweder unkomfortabel, verfälscht das Display zu stark, kompliziert aufzubringen...

Ich riskiere es jetzt einfach mal mit bare metal Gorilla Glas 4. Das hat unser Axon ja verbaut. :D
 
Meine Spigen ist auch heute gekommen, gefällt mir sehr gut. Sie ist zwar verhältnismäßig dick aber ist noch im Rahmen und so lange sie gut aussieht und das Handy gut schützt bin ich glücklich [emoji4]
Vom Grip muss ich mich allerdings noch überzeugen.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.314
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.611
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten