Zubehör ZTE Axon 7 - Folien, Displaygläser, etc.

war der falsche link.....jetzt passt es.
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
So, Folie kam gerade an. Aufgeklebt, fertig. Passt so lala, aber ohne Blasen.
Ist halt etwas schwierig mit den abgerundeten Diplayrändern.
Jetzt ist wenigstent etwas drauf.:thumbsup:
 

Anhänge

  • Axon 7 mit Glasfolie.jpg
    Axon 7 mit Glasfolie.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 738
  • Danke
Reaktionen: hertharules
So lala? Das endet doch n gutes Stück vor der Abrundung, oder täusche ich mich da?
 
Ja, es fehlt halt links und rechts ein Stück. Das scheint aber z.Zt. noch "normal" zu sein. Sobald es aber breitere Folien gibt, werde ich wechseln.
Im Betrieb sieht man den Rand der Folie kaum. Mir fällt es gar nicht auf.
 
Hallo ich bin ein großes Freund von Hardcase's konnte bislang aber nur was von Stuff4 finden, was mich nicht sonderlich überzeugt oder eine Hybrid Lösung welche mir aber viel zu dick ist. Hat jemand eine alternative zufällig gefunden?

Suche vorwiegend etwas mit rauer Oberfläche und schmalen Ausmaßen.
 
Oben und unten ist nichts abgerundet oder? Denke auch das die Folie schon breiter sein kann.
 
Vocco schrieb:
Hallo ich bin ein großes Freund von Hardcase's konnte bislang aber nur was von Stuff4 finden, was mich nicht sonderlich überzeugt oder eine Hybrid Lösung welche mir aber viel zu dick ist. Hat jemand eine alternative zufällig gefunden?

Suche vorwiegend etwas mit rauer Oberfläche und schmalen Ausmaßen.
Weiß nicht, ob du sowas suchst, aber ich hab das Ding hier: Für ZTE Axon 7 A2017 fall, Fico Matt serie Harte PC rückseite fall für ZTE Axon 7 A2017 in begrüßen sie zu unserem marke shop, wir haben hohe qualität produkt mit niedrigem preis und unterstützung der großhandel aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group

Allerdings mit glatter Oberfläche. Aber passt ganz gut (nur um die Kamera ist ein kleines bisschen Platz) und ist ziemlich dünn. Bietet halt nicht wahnsinnig viel Schutz, aber sowas mit Sandstone wäre schon ganz nett.
 
@RoNNoS

Nein, nichts abgerundet. Und breiter könnte sie ruhig sein.
Die neuen Folien werden sowieso auf 2,5D geschliffen (wenn man das so beschreiben kann). Dann sind die Kanten links und rechts auch abgerundet, und man sieht keinen Rand mehr.
Aber noch mal, die Folie hat nur 4,99€ gekostet. Dafür ist sie gut und unauffällig.
 
Persönliche fühle ich mich etwas verarscht von zte!
Die us/China Version hat ne schutzfolie dabei !
Die eu/global Version nicht!

Gibt es Bilder vom Axon 7 mit dieser orginal schutzfolie?
 
wie weiter oben geschrieben habe ich dieses tempered glas in der bucht gekauft.
ZTE Axon 7 Panzerglas Schutzglas Panzerfolie Glasfolie Echt 9H Hartglas GLAS Neu
ich kann nur davon abraten.
hat links u. rechts jeweils 3cm (blödsinn, das sollte 3mm) luft zum rand heißen, u. saugt sich auch nicht ringsum sauber an.
unterm strich also schlechte Passgenauigkeit, u. eine sehr bescheidene Optik.
ich habe es wieder runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwies
@Redcliff
Hallo, habe genau die gleiche Glasfolie soeben draufgemacht. Macht von der Oberfläche her einen ganz guten Eindruck, aber leider lässt die Passgenauigkeit sehr zu wünschen übrig. Habe ringsherum ca. 2 - 3 mm Luft. Ich brauche eine gute Alternative zu.

Und ich suche noch eine gute Hülle. Die vom Werk aus gefällt mir ganz gut, aber ich suche eher eine wie ich sie vorher auf meinen G4 drauf hatte (siehe Hülle fürs G4 mit Staubschutz)
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
Wer etwas ohne Rand und passgenau möchte, der kommt z.Zt. nicht an GLAZ liquid Displayschutz vorbei.
Ist zwar fürs Galaxy S7, aber da es ja flüssig ist, passt es auch beim Axon 7.
Nur ist mir der Preis von 34,90€ etwas heftig.
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
@Redcliff

Nein, das Crystalusion hält nur bis 12 Monate, und muss dann erneuert werden. Das von GLAZ muss zwar 5 Std. trocknen, ist dann aber wie 9H Panzerglas und soll ewig schützen.

GLAZ - Dein Displayschutz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Und das soll funktionieren? Wieso machen die Unterschiede wegen Geräte?
 
Das habe ich auch nicht verstanden. Aber das Produkt scheint echt gut zu sein.
Mal abwarten, ob ich vielleicht d.......:cool2:
 
maennje schrieb:
@Redcliff

Nein, das Crystalusion hält nur bis 12 Monate, und muss dann erneuert werden. Das von GLAZ muss zwar 5 Std. trocknen, ist dann aber wie 9H Panzerglas und soll ewig schützen.

GLAZ - Dein Displayschutz

„Wir empfehlen GLAZ Liquid nach einem Jahr zu erneuern, damit der volle Schutz gewährleistet werden kann.“

Hält also auch nicht länger...

Wobei ich mich auch immer frage, ob das wirklich funktioniert...

Hat du damit schon Langzeiterfahrungen gemacht?
 
Also kurzes googeln danach lässt mich schon arg an dem Zauber zweifeln. Der Vorteil an Panzerglas ist ja: Das Handy fällt runter, das Glas bricht aber Display ist heil. Ich zieh das Glas ab und eine neue drauf - fertig. Hier soll ich den "unsichtbaren" Schutz dann? abschleifen? Nene, das riecht noch nach Voodoo und Placebo, erst recht da es keine echt wirkenden Reviews gibt.Ich bleib erstmal bei dem hässlich unpassenden Glas, laut der Folienbude meines Vertrauens kommen sehr Zeitnah abgestimmte Schutzgläser für das axon 7 auf dem Markt. (für das s7 edge ja schon zu haben) solange halt ich noch durch. Trotzdem viel Erfolg bei dem Experiment.
 
  • Danke
Reaktionen: jpde
kuroi01 schrieb:
Hält also auch nicht länger...
Hält bestimmt viel länger, aber GLAZ will ja auch Geld machen und stell Dir vor, ein Produkt hält ein lebenlang oder mehrere Jahre. Ein Alptraum für jedes Unternehmen :)
 
das ist wie diese angeblich ultraharten glanzversiegelungen für autolacke.
könnte man mal testen......
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.328
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.056
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.629
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten