ZTE AXON 7 HÄNGT!

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber im change log habe ich dazu nichts gefunden. Oder wird das da erwähnt?

Ich glaube das wurde sogar schon mit der B03 behoben...

• Danke
Reaktionen: deka
@ata
Du hast Recht. Habe mal kurz nach der B03 gegoogelt und im change log steht tatsächlich "Video/Audio Sync Bug".

Mal schauen wann es bei mir erscheint das Update. Aber vielen Dank schon mal. Das hat mir ein Reset bzw. ein Zurückschicken des Geräts erspart :)

RE56 schrieb:
Die softwaremäßigen Probleme einiger Apps wird auch Nougat nich beseitigen, eher noch verschlimmern, weil die Entwickler der Apps zeitlich nicht mehr hinterher kommen. Jedes Jahr eine Süßigkeit auf den Markt zu werfen kann auf Dauer nicht funktionieren, damit schadet sich Google nur selber.

Meinte mit dem Nougat update eher dass die Entwickler in Richtung Stock Android gehen und das wird doch einige Hänger beseitigen.

Ich habe ein großes Problem mit meinem Axon 7 A2017G ich hatte das update mit dem playstor Problem drauf heute habe ich geschaut ob es ein neues gibt was auch so war Ich habe es runtergeladen und installieren lassen so wie immer jetzt fährt das handy aber nicht mehr hoch und bleibt im zte screen hängen habe schon probiert den cache zu wipen und dann habe ich ein wipe data/factory Reset gemacht nichts hat geholfen dann wollte ich das update über die sd card neu aufspielen nur jetzt bekomme ich nur ein Sorry,you can´t sdcard upgrade

wollte schon den Support anrufen aber die sind heute nicht da xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie lange du gewartet hast, nach dem Update.
Das kann beim ersten Neustart schon einige Minuten im Startscreen dauern, bis sich alles upgedated hat.

@++chris++ 30 Minuten habe ich es so gelassen ist ja nicht mein erstes update :biggrin::biggrin: das geile ist ja meine frau hat das gleiche handy wo alles gleich bis auf die apps und sim ist und bei ihr geht es nur nicht bei mir :confused2::confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal ganz simple ohne SD-Card versucht zu starten.

Ist auch so'n typisches Ding, wo alle möglichen Handys mal streiken.

@++chris++ ja das habe ich auch schon gemacht weil ich das hier im forum gelesen habe es macht nichts es bleibt einfach im start logo von zte hängen und macht nichts mehr voll komisch ich werde wol morgen den Support anrufen müssen um es ein zu schicken

Für die Zukunft ein Tipp, öffnet den oem unlovk in den Entwicklereinstellungen dann könnt ihr zum Beispiel bei solchen Fehlern die Firmware über die sd karte im recovery mode installieren, wenn diese Einstellung nicht aktiviert ist funktioniert das mit dem Update in. der. recovery

Zurück
Oben Unten