ZTE Axon 7 Samsung Ladekabel Probleme

R

RudiDerChiller

Neues Mitglied
0
Hallöe, ist zwar sicherlich ne sinnfreie Frage, aber ich habe festgestellt, dass mein Axon 7 mit einem Samsung Ladekabel nach wenigen sekunden unterbricht.
Getestet habe ich das mit dem Samsung Ladekabel inkl Stecker von meinem Bruder, mit dem Ladekabel inkl Stecker von meiner Mutter und das gleiche auch bei ner Freundin.
Jedes andere Ladekabel von Huawei, Sony und noname, sowie meins funktioniert aber tadelos und ich denke auch nicht immer daran mein Ladekabel mitzunehmen...

Habt ihr vllt ne Idee woran das liegen könnte?
 
Liegt vielleicht ein Defekt bei dem Kabel und/oder Netzstecker selbst vor? Ich meine wenn andere Kabel funktionieren...hört sich das für mich zumindest nach einem Defekt an.

RudiDerChiller schrieb:
und ich denke auch nicht immer daran mein Ladekabel mitzunehmen...
Dann mach dir einen Knoten ins Ohr oder ins Taschentuch und schon vergisst du das nicht mehr. Ansonsten ne voll aufgeladene Powerbank immer bereithalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Naja die Samsung Handys meiner Eltern und meines Bruders, sowie das Huawei Handy meiner Freundin laden problemlos mit diesen Kabeln und Steckern, vorhin hab ich das auch bei einer Freundin getestet, mein Handy wollte nicht mit dem Samsung Stecker laden, das Huawei meiner Freundin hat problemlos geladen, danach habe ich dann ein Sony Netzstecker genommen und da hat mein Handy dann auch wieder geladen. Also ich bin im Freundes und Familienkreis der einzige der nicht mit Samsung Steckern laden kann.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten