ZTE Axon7 es kommt kein Ton aus Kopfhörer

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Axon7 es kommt kein Ton aus Kopfhörer im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
Muchl

Muchl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
ich habe das Problem das kein Ton aus meinem Kopfhörer kommt egal was ich probiere der Kopfhörer wird erkannt wenn ich mit dem Klinkenstecker spiele höre ich ein leichtes knacken mehr aber auch nicht :-(
Jemand ne Idee an was das liegen könnte bin auf B09
 
M

Marcel2580

Lexikon
Lautstärke aufgedreht?
 
M

Marcel2580

Lexikon
Und hast du schonmal andere Kopfhörer versucht? Nicht das die defekt sind.​
 
Muchl

Muchl

Fortgeschrittenes Mitglied
@Marcel2580 Hallo ich hab schon alles versucht andere Lautsprecher mehrere sogar sie funktionieren überall nur am Handy nicht :-(
 
M

Marcel2580

Lexikon
Dann wirst du das handy wohl einschicken müssen da die Buchse wohl defekt ist.
 
Egmont

Egmont

Ambitioniertes Mitglied
Handy runterfahren, Kopfhörerbuchse mal untersuchen, könnte ja Dreck rein gekommen sein. Vielleicht ausblasen oder sonstwie reinigen.
 
Muchl

Muchl

Fortgeschrittenes Mitglied
Egmont schrieb:
Handy runterfahren, Kopfhörerbuchse mal untersuchen, könnte ja Dreck rein gekommen sein. Vielleicht ausblasen oder sonstwie reinigen.
Danke auch schon versucht auch schon speicherkarte raus und rein
 
M

Marcel2580

Lexikon
Ton aus dem Lautsprecher von Handy kommt aber schon?
 
V

verbindungsfehler

Neues Mitglied
Hab mir gestern auch ein A7 gegönnt :) alles supi nur beim ersten Anruf gleich die ernüchterung. Kein Ton aus dem oberen Lautsprecher, problemlos gegen ein tadelloses umgetauscht. Also am besten flott an den Shop wenden!
 
Muchl

Muchl

Fortgeschrittenes Mitglied
@Marcel2580 Ja Ton aus dem lautsprecher kommt perfekt ;-)
 
M

Marcel2580

Lexikon
Hast du schonmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Vielleicht bringt es was bevor du es einschickst. Hast du irgendwelche Apps drauf wie Equalizer oder sowas?
 
Ähnliche Themen - ZTE Axon7 es kommt kein Ton aus Kopfhörer Antworten Datum
8