ZTE Axon7 es kommt kein Ton aus Kopfhörer

Muchl

Muchl

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
ich habe das Problem das kein Ton aus meinem Kopfhörer kommt egal was ich probiere der Kopfhörer wird erkannt wenn ich mit dem Klinkenstecker spiele höre ich ein leichtes knacken mehr aber auch nicht :-(
Jemand ne Idee an was das liegen könnte bin auf B09
 
Lautstärke aufgedreht?
 
Und hast du schonmal andere Kopfhörer versucht? Nicht das die defekt sind.​
 
@Marcel2580 Hallo ich hab schon alles versucht andere Lautsprecher mehrere sogar sie funktionieren überall nur am Handy nicht :-(
 
Dann wirst du das handy wohl einschicken müssen da die Buchse wohl defekt ist.
 
Handy runterfahren, Kopfhörerbuchse mal untersuchen, könnte ja Dreck rein gekommen sein. Vielleicht ausblasen oder sonstwie reinigen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Egmont schrieb:
Handy runterfahren, Kopfhörerbuchse mal untersuchen, könnte ja Dreck rein gekommen sein. Vielleicht ausblasen oder sonstwie reinigen.
Danke auch schon versucht auch schon speicherkarte raus und rein
 
Ton aus dem Lautsprecher von Handy kommt aber schon?
 
Hab mir gestern auch ein A7 gegönnt :) alles supi nur beim ersten Anruf gleich die ernüchterung. Kein Ton aus dem oberen Lautsprecher, problemlos gegen ein tadelloses umgetauscht. Also am besten flott an den Shop wenden!
 
@Marcel2580 Ja Ton aus dem lautsprecher kommt perfekt ;-)
 
Hast du schonmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Vielleicht bringt es was bevor du es einschickst. Hast du irgendwelche Apps drauf wie Equalizer oder sowas?
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.263
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
686
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten