ZTE Axon7 nicht mehr vorbestellbar bei Amzon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du die Lautsprecher mit dem M8 oder 9 von HTC vergleichen? Kommen Sie da ran? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhamed schrieb:

Er hat eine China Version als Vergleich genommen. Ich bin mir eicher, dass das mit Updates einiges noch rausholen kann.

Hier die EU Version (siehe auch Netzteil).

!manu! schrieb:
@Muhamed
Willst du vereisen?
[doublepost=1470155266,1470155082][/doublepost]@Muhamed

Hättest du aufgepasst währe dir aufgefallen das er ein Asiatisches Gerät hat.

Welche Farbe hat die EU Verpackung Muhamed ?
Siehe Video oben.
mclanecxantia schrieb:
Leute beruhigt euch doch mal. Ist schon Weihnachten das ihr alle so aggressiv seid ?
In der Ruhe liegt die Kraft.

Wie ist das Gerät denn jetzt so ?
Paar üble Sachen zur Firmware gelesen, bei xda.
JustDroidIt schrieb:
Kannst du die Lautsprecher mit dem M8 oder 9 von HTV vergleichen? Kommen Sie da ran? Danke
Sollen laut Reviews besser sein als die von HTC, was verdammt gut sein muss, da die von HTC richtig gut sind.
 
Ich weiss, habe selbst M7 und M8. ;)
 
Nein ich habe keinen direkten Vergleich zum Boom Sound von HTC. Ich habe über die Fritzbox telefoniert die ja Hd Telefonie ermöglicht da war das Telefonat wirklich Kristall klar. Von HD zu HD
 
Lese gerade das wohl 2 Manager von ZTE einen Mitarbeiter einer Telekom Tochter bestechen wollten um an interne Informationen zu kommen. Die Staatsanwaltschaft Bonn ermittelt. So sieht also das Wachstumsvorhaben von ZTE in Europa aus :crying:
 
@Southerncrosser
Hast du schon Softwareupdates bekommen?

@Muhamed
Ich gehe mal davon aus das die Geräte welche momentan im Besitz einiger wenigen sind noch nicht das Finale Produkt darstellen.

Die Verpackung ist mal Schwarz mal Weiss und die Display Schutzfolie fehlt woch auch.

Daher einfach mal abwarten was letzten endes bei uns in Europa in den Läden stehen wird.
 
Ich hätte da auch ne Frage. Wie sieht es mit Push Up Nachrichten für WhattsAp u.s.w. aus. Bei One Plus 3 und P9 scheint es ja wirklich Probleme zu geben?
 
!manu! schrieb:
@Southerncrosser
Hast du schon Softwareupdates bekommen

Nein ich habe ota noch nichts bekommen.
Stand ist 15 Jul

What's App kann ich gerne mal testen,was ist da das Problem? Bei mir funktioniert es eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!
Das Problem ist der Doze Modus der das Smartphone nach ein paar Minuten in den Tiefschlaf versetzt. Erst nach Display anschalten und damit aufwecken kommen die Nachrichten an. Die Frage ist wenn z.B. das Smatrphone so eine Stunde rumliegt ob da Nachrichten von z.B. WhattsApp durchkommen?
 
Müssen die, nur schaltet er die Leistung ganz runter, was (wenn überhaupt) nur zu einer kurzen verzögerung führt.
In den US Boards haben einige bereits zwei Updates erhalten.

Hat jemand Amazon oder MediaMarkt gefragt, ob die ein Datum haben? Bin noch nicht zurück, daher kann ich schlecht selbst anrufen.
 
Ja ich war bei MediaMarkt und der konnte mir kein Datum nennen aber er hat sich verquatscht und erzählte mir was von 500 bestellten Geräten
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
500 ist nicht viel also doch lieber bei Amazon.
 
An die Leute, die das Gerät schon haben:

Gibt es nun Video-Aufnahmen in 1080p mit 60fps?

Wenn nicht, dann habt ihr für mehr Geld ein schlechteres Gerät gekauft im Vergleich zu der US-Version.
 
Hier kann man das auch bestellen, sogar mit LTE in Deutschland... nur hier steht das es erst am 20.09. erscheint.
 
Gleich mal drei bestellt! Teurer, keine Garantie und 10 bis 15 Werktage Versand [emoji16]
Immerhin steht da ein Datum.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
eapocs schrieb:
An die Leute, die das Gerät schon haben:

Gibt es nun Video-Aufnahmen in 1080p mit 60fps?

Wenn nicht, dann habt ihr für mehr Geld ein schlechteres Gerät gekauft im Vergleich zu der US-Version.
1470250935375.jpg


Sieht nicht so aus, könnte aber sein das es per Update nachgereicht wird.Noch was zur Software diese läuft durchweg stabil kein Reboot oder Force Close. Auch gibt es weder Übersetzungsfehler oder dergleichen. Es gibt tolle Features wie Gestensteuerung und Sprachsteuerung und keine unnötige Apps.
 
L
@Southerncrosser lach mich weg! Was soll denn nachgereicht werden wenn es nicht in Europa verfügbar ist. Du streust hier falsche Tatsachen!
 
"Könnte sein" und "Tatsachen" sind zwei Gegensätze. Lach dich ruhig Weg, dich braucht hier keiner. Du hast hier noch nicht einen sinnvollen Beitrag geleistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Insel01, was ist mit dir eigentlich nicht richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Hier werden falsche Tatsachen wiedergeben. Es gibt hier noch kein Gerät in Deutschland welches explizit auch für dieses bestimmt ist. Und leider konnte ich den von mir erstellten Thread nicht ändern, da dieser ja nun auch am Thema vorbei geht welches hier diskutiert wird. Ich habe nichts gegen unterschiedliche Geschmäcker, aber um hier über etwas zu reden welches, nur einer Person gegönnt ist, finde ich gegenüber der Fraktion der Interessenten dieses Smartphones, als deplatziert! Ich bitte um Nachsicht, aber zwei Personen hier scheinen meinen Thread für eine für mich nicht ersichtliche Meinung zu nutzen. Frage mich deshalb, weshalb man dann nicht als Besitzer dieses Gerätes einen Thread eröffnet und vielen wartenden Interessenten von seinem Glück berichtet!? Ich werde mich gerne ab jetzt im Hintergrund bewegen. L.G
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.342
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.059
Elmar12
Elmar12
zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
694
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten