ZTE Browser speichert keine Lesezeichen

M

Marcel2580

Enthusiast
1.549
Der mitgelieferte Browser von ZTE gibt bei mir immer eine Fehlermeldung aus wenn ich eine Seite als Lesezeichen speichern möchte.

Es kommt dann immer url ungültig. Egal was ich eingebe immer die gleiche Meldung. Ist das bei euch auch so? Auf der Startseite lassen sich alle Seiten speichern nur eben nicht als Lesezeichen.
 
Ich hab den noch nicht 1x geöffnet xD im ernst, die wenigsten hier werden den Browser nutzen
 
Ich habe den mal getestet, er ist gar nicht mal so schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: superchub38
Bei mir genau das gleiche URL ungültig
Zur Homepage hinzufügen funktioniert tatenlos
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Dann ist das also ein Bug und kein Fehler meinerseits. Vielen Dank.
 
Ich finde den auch nicht schlecht, nach Rückmeldung von ZTE wird der Bug mit dem nächsten Update gefixt.
[doublepost=1476681876,1476681738][/doublepost]
kirc schrieb:
Ich hab den noch nicht 1x geöffnet xD im ernst, die wenigsten hier werden den Browser nutzen
-...teste wenigstens mal bevor Du urteilst. Im Ernst
 
Also ich finde den auch nicht schlecht. Eine gute Alternative zu Chrome finde ich. Chrome wäre für mich unschlagbar, wenn die Bedienungsleiste unten wäre
 
Er ist auf jeden fall sehr schnell und das scrollen ist unschlagbar. Da kommt chrome nicht ran.
 
Viel Spaß dann mit dem ZTE Browser, verpassen werd ich sicher nichts wenn nicht mal die Lesezeichen gehen. Wer will kann mal den Adblock Browser probieren. Das Surfen ohne Werbung ist mit dem deutlich angenehmer. Oh und: Lesezeichen können gespeichert werden ;)
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.266
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
1
Antworten
8
Aufrufe
1.249
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten