ZTE Browser speichert keine Lesezeichen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Browser speichert keine Lesezeichen im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
M

Marcel2580

Lexikon
Der mitgelieferte Browser von ZTE gibt bei mir immer eine Fehlermeldung aus wenn ich eine Seite als Lesezeichen speichern möchte.

Es kommt dann immer url ungültig. Egal was ich eingebe immer die gleiche Meldung. Ist das bei euch auch so? Auf der Startseite lassen sich alle Seiten speichern nur eben nicht als Lesezeichen.
 
kirc

kirc

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab den noch nicht 1x geöffnet xD im ernst, die wenigsten hier werden den Browser nutzen
 
M

Marcel2580

Lexikon
Ich habe den mal getestet, er ist gar nicht mal so schlecht.
 
Herroc

Herroc

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir genau das gleiche URL ungültig
Zur Homepage hinzufügen funktioniert tatenlos
 
M

Marcel2580

Lexikon
Dann ist das also ein Bug und kein Fehler meinerseits. Vielen Dank.
 
B

Busterk

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde den auch nicht schlecht, nach Rückmeldung von ZTE wird der Bug mit dem nächsten Update gefixt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
kirc schrieb:
Ich hab den noch nicht 1x geöffnet xD im ernst, die wenigsten hier werden den Browser nutzen
-...teste wenigstens mal bevor Du urteilst. Im Ernst
 
superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
Also ich finde den auch nicht schlecht. Eine gute Alternative zu Chrome finde ich. Chrome wäre für mich unschlagbar, wenn die Bedienungsleiste unten wäre
 
M

Marcel2580

Lexikon
Er ist auf jeden fall sehr schnell und das scrollen ist unschlagbar. Da kommt chrome nicht ran.
 
kirc

kirc

Fortgeschrittenes Mitglied
Viel Spaß dann mit dem ZTE Browser, verpassen werd ich sicher nichts wenn nicht mal die Lesezeichen gehen. Wer will kann mal den Adblock Browser probieren. Das Surfen ohne Werbung ist mit dem deutlich angenehmer. Oh und: Lesezeichen können gespeichert werden ;)
 
Ähnliche Themen - ZTE Browser speichert keine Lesezeichen Antworten Datum
0