ZTE Musik - Auflistung der Mediathek nach MP3 Tags

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Ich habe gerade mal meine Speicherkarte mit meiner MP3 Mediathek in das Axon 7 Mini geschoben. Der ZTE Musik Player kann zwar direkt auf die Ordnerstruktur der SD Card zugreifen und liest auch die Tags aus. Leider finde ich aber keine Funktion um diese nach den Tags (Interpret, Album, Jahr, Genre etc.) zu ordnen oder anzuzeigen. Geht das überhaupt nicht?

Wie kann ich in der App die Miracast Funktion aufrufen?
 
Auch bei der Musik nutze ich lieber eine externe App, den Rocket Player den ich schon vorher bei meinen anderen Handys benutzte.
 
Und wie ist das mit Miracast Unterstützung?
 
Weiß ich leider nicht, da ich diese Funktion noch nie genutzt habe.
 
@Stormmaster Einstellungen>Display>Bildschirm übertragen aka Miracast
[doublepost=1476121327,1476119389][/doublepost]
Stormmaster schrieb:
... Der ZTE Musik Player kann zwar direkt auf die Ordnerstruktur der SD Card zugreifen und liest auch die Tags aus. Leider finde ich aber keine Funktion um diese nach den Tags (Interpret, Album, Jahr, Genre etc.) zu ordnen oder anzuzeigen. Geht das überhaupt nicht?...

Nach Starten des Music Player auf "Alle Titel" drücken, dann bekommt man die Kategorien Interpret, Alben, Genre angezeigt

IMG_20161010_192741.jpg Screenshot_2016-10-10-19-24-57.jpg
 
Einstellungen --> Display --> Bildschirm übertragen

Leider wird mir hier der Fire TV niucht angezeigt, obwohl er von anderen Apps gefunden wird.
 
Fire tV (Stick) funktioniert einwandfrei. Habe es gestern mal versucht.
Einfach im Stick "Bildschirm duplizieren" aktiviert, dann wird er auch vom Axon erkannt.
Die Verbindung und das Streamen funzt dann schnell und sauber.
 
Dann scheint es ein Problem des Mini zu sein.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.359
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.062
Elmar12
Elmar12
1
Antworten
8
Aufrufe
1.260
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten