ZTE Musik - Auflistung der Mediathek nach MP3 Tags

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Musik - Auflistung der Mediathek nach MP3 Tags im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Ich habe gerade mal meine Speicherkarte mit meiner MP3 Mediathek in das Axon 7 Mini geschoben. Der ZTE Musik Player kann zwar direkt auf die Ordnerstruktur der SD Card zugreifen und liest auch die Tags aus. Leider finde ich aber keine Funktion um diese nach den Tags (Interpret, Album, Jahr, Genre etc.) zu ordnen oder anzuzeigen. Geht das überhaupt nicht?

Wie kann ich in der App die Miracast Funktion aufrufen?
 
R

RE56

Gast
Auch bei der Musik nutze ich lieber eine externe App, den Rocket Player den ich schon vorher bei meinen anderen Handys benutzte.
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Und wie ist das mit Miracast Unterstützung?
 
R

RE56

Gast
Weiß ich leider nicht, da ich diese Funktion noch nie genutzt habe.
 
E

EddyEagle

Gast
@Stormmaster Einstellungen>Display>Bildschirm übertragen aka Miracast
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Stormmaster schrieb:
... Der ZTE Musik Player kann zwar direkt auf die Ordnerstruktur der SD Card zugreifen und liest auch die Tags aus. Leider finde ich aber keine Funktion um diese nach den Tags (Interpret, Album, Jahr, Genre etc.) zu ordnen oder anzuzeigen. Geht das überhaupt nicht?...
Nach Starten des Music Player auf "Alle Titel" drücken, dann bekommt man die Kategorien Interpret, Alben, Genre angezeigt

IMG_20161010_192741.jpg Screenshot_2016-10-10-19-24-57.jpg
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Einstellungen --> Display --> Bildschirm übertragen

Leider wird mir hier der Fire TV niucht angezeigt, obwohl er von anderen Apps gefunden wird.
 
M

maennje

Stammgast
Fire tV (Stick) funktioniert einwandfrei. Habe es gestern mal versucht.
Einfach im Stick "Bildschirm duplizieren" aktiviert, dann wird er auch vom Axon erkannt.
Die Verbindung und das Streamen funzt dann schnell und sauber.
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Dann scheint es ein Problem des Mini zu sein.
 
Ähnliche Themen - ZTE Musik - Auflistung der Mediathek nach MP3 Tags Antworten Datum
0