Master SeCo
Ikone
- 23.497
Man kann ja Online, per Telefon usw. mit dem Support in Kontakt treten.
Vor etlichen Wochen hatte ich mal telefoniert (Thema Anrufer-ID) und sofort freundlich und kompetent eine Antwort erhalten.
Diese Woche nun war telefonisch nichts zu machen - Warteschleife. Ok, deshalb habe ich's mit dem Mail-Online-Formular versucht (einfache Frage, ob und wann die Live Wallpaper Funktion wieder eingerichtet wird) und außer der Mitteilung "deine Anfrage wurde gesendet. Vielen Dank" tut sich nichts, auch nach Wiederholung der Anfrage.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Vor etlichen Wochen hatte ich mal telefoniert (Thema Anrufer-ID) und sofort freundlich und kompetent eine Antwort erhalten.
Diese Woche nun war telefonisch nichts zu machen - Warteschleife. Ok, deshalb habe ich's mit dem Mail-Online-Formular versucht (einfache Frage, ob und wann die Live Wallpaper Funktion wieder eingerichtet wird) und außer der Mitteilung "deine Anfrage wurde gesendet. Vielen Dank" tut sich nichts, auch nach Wiederholung der Anfrage.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?