Zugriff vom PC auf internen Speicher

t2reset

t2reset

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich, Dateien im internen Speicher des Axon 7 zu kopieren, zu verschieben oder zu löschen (Windows 10, B05). Es erscheint immer die Meldung "Das Axon 7 ist ausgelastet.".
Ich habe es mit und ohne USB-Debugging probiert - ohne Erfolg. Die Anzeige der Ordner und Dateien im internen Speicher ist einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
 
Seit ich gerootet habe, habe ich ein ähnliches Problem. Da ich Linux anstelle von Windows nutze, kommt eine andere Meldung, aber hat denselben Effekt.

Ich wäre froh wenn jemand eine Idee hat. Im Moment transferire ich meine Daten per WLAN und einem FTP-Server auf das A7.
 
Ich verwende die App MyPhoneExplorer auf dem Windows-10-PC mit einem Client auf dem Smartphone. Datentransfer via WLAN, Bluetooth oder USB, dazu diverse Synchronisationsmöglichkeiten (Kontakte, SMS) u.v.a.m., quasi eine eierlegende Wollmilchsau. Gibt auch einen Thread dazu im Forum vom Entwickler...

PS: auch Verschieben, Kopieren, Umbenennen usw. im internen Speicher ist möglich
 
  • Danke
Reaktionen: t2reset
Ich nutze die gleich Konfig wie mein Vorredner. Kann nur bestätigen, das Ganze funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit. MyPhoneExplorer ist:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.546
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.195
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten