Axon 9 Pro Update Diskussions-Thread

Na dann bleibts wohl auf 9 stehen,traurig
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Schade. Hoffentlich kommen noch Sicherheitsupdates und Fixes. (Darkmode)
Vielleicht geben sie ja auch noch den Bootloader frei, das man dann evtl auf eine Alternative FW umsteigen kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@tual
Genau das gleiche habe ich gestern auch bekommen.
 
Wird wohl verkauft und dann gewechselt nach Vivo oder Oppo👍
 
Ist wirklich schade, von der Hardware wäre Android 10 sicher kein Problem.
Aber so und ohne offenen Bootloader ist das Gerät wohl leider "tot".
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig tual,die Mühe wird sich keiner machen...schade eigentlich gutes Gerät,wird aber nix mehr fuer gemacht
 
Genial, ein richtig gutes Gerät wird es bald für 199 EUR geben - ich freu mich drauf und schlag zu!
 
Glaub auch bekommste bald hinter her geworfen....
 
So Handy verkauft,schade drum aber da gibt es weit aus bessere Anbieter wie Zte,vor allem die auch Ihr Vesprechen halten
 
Perfekt, macht weiter so! Dann wird es ein BF-Angebot dieses Jahr für 149 EUR geben🙂
 
Observer schlag zu also der Preis wird bald mächtig fallen👍nur was will man mit einen Phone das keinerlei Updates mehr erhält und so eine mega Schwachstelle bald hat
 
Du, ich trau mich es nicht zu sagen, bin schon zu oft hier "rund" gemacht worden . . . . . . . . ..😢



Na gut, weil Du es bist: ich werde es nutzen, so, wie der Hersteller es vorgesehen hat, mit den Apps, die mir wichtig sind (da kein Jäger&Sammler fällt mir das leicht auf diesem Gebiet) und zudem vorher ein Blick auf "Berechtigungen" (ja, old school, ich weiß), zusammen mit brain.apk und mich an einem schönen GESAMTpaket erfreuen für einen schmalen Taler.

Wenn all die bei Android vollmundig verkündeten und entdeckten (herrje, da hat einer nachgeschaut) "Schwachstellen" auch nur zu 30% genutzt worden wären, dann wäre Chaos pur in der mobilen Welt; ist es aber nicht😉.
 
@Observer Über deine Einstellung freut sich ZTE bestimmt. 😉 Liegt ganz auf ihrer Linie.,...
 
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
Ich liege auf keiner Seite, aber dieses Gejammere wg. Updates ist einfach zunehmend nervig (hier und sonst wo); und wenn man nach echten Vorfällen fragt, wo die Schwachstellen tatsächlich ausgenutzt worden sind, dann bleibt es zu 99,9% ruhig . . . . und um mher geht es mir gar nicht.
Eines meiner Geräte hat noch Android 8 und wird auch nie etwas anderes sehen können - soll ich Dir was sagen? Es funktioniert. Ja, kaum zu glauben, gelle?!?!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Jippee, Ulrich B. und eine weitere Person
Ich bin da ganz bei Observer. Neue Android-Version: Da liegt auch nicht immer Segen drauf, und manchmal hab ich mich schon gefragt für wen das jetzt eigentlich besser ist, manche Sachen helfen vielleicht google, aber nicht unbedingt mir. Ich hatte seinerzeit mal ein Smartphone auf 4 zurückgeflasht, nachdem 5 für mich keinerlei Vorteil brachte, nur das dumpfe Material Design, höheren Akkuverbrauch, schlechtere Kamera und mehr Gängelung. Auch 10 sehe ich da eher kritisch, für mich nix erstrebenswert Neues dabei.
Sicherheitsupdates wären ja schon noch nett, aber wie Observer schon aufführte: Mitdenken hilft extrem.
Bootloader offen und Lineage wäre natürlich schon super, aber bei DER Historie von ZTE und genau DIESEM Modell (nicht im US-Markt) durfte man das keinesfalls erwarten. So war es bei mir beim Kauf jedenfalls, und ich bereue das nicht bei dem super Gesamtpacket zu dem Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Gerade bei Saturn für 299 Euro.
Aber besser noch warten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder meint ihr es lohnt sich für 299 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Wenn man bedenkt, dass ein neues Axon 7 immer noch um die 220 kostet... Warten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Jorge64
249 dürften erreichbar sein. Aber selbst für 299 ein erstklassiges ANgebot, wenn man mal vor 1,5 Jahren als Review/Test gelesen hat (sinngemäß):

Für 629 UVP ist es etwas hoch angesetzt, aber wenn es um 100 oder 150 EUR fällt, dann ist es ein prima Paket.

Nun sind wir bei 330 EUR weniger🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Xanoris
Einzige Sorge ist das ich dann eventuell das Problem wie ein anderer User hier erwische und es keine Updates bekommt ,da die ausgelieferte Software Version zu alt ist.
Würde es auch bei Saturn kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen also ich hätte eins zu verkaufen bei Interesse👍Android 9 und die Sicherheitspatches sind drauf und läuft 1 a
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also verkaufe es fuer 190 Euro,mit Rechnung vom Mai 2019,muss dabei sagen das sich der untere Lack durch die Schutzhülle gelöst hat,wahrscheinlich durch Schmutz...ansonsten keine Schäden.Bei Bedarf einfach anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
362
bobek1
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.250
hotkiss
H
J
Antworten
7
Aufrufe
2.904
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten