Axon 9 Pro Update Diskussions-Thread

kevte89

kevte89

Ehrenmitglied
16.700
Hey zusammen,

Aktuell hat das Axon 9 die b08 bekommen, ich hatte das Axon9 mit der b04 drauf weiß jetzt nicht genau ob es die aller erste war oder nicht.

Ich hoffe das es so weiter geht mit den Updates und nicht nach lässt, das einzige was noch verbessert werden könnte wäre ein aktueller Sicherheitspatch.

Aktuell ist der vom September noch drauf.

Lasst uns doch mal drüber reden wie ihr das so findet.

Gruß kevte89
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-18-23-48-05.jpg
    Screenshot_2018-11-18-23-48-05.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 630
  • Screenshot_2018-11-18-23-51-30.jpg
    Screenshot_2018-11-18-23-51-30.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 564
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hatte im Laden die B02 in der Hand.
Die bisherige Updatepolitik von ZTE war dann auch mein Kaufgrund für das Samsung Note 9.
Und wie ich sehe, geht es bei den security Updates immer noch nicht wirklich vorran.
Und das trotz Projekt Treble.
 
Welches ist denn das aktuelle Sicherheitspatch auf dem Gerät ??
 
kevte89 schrieb:
das einzige was noch verbessert werden könnte wäre ein aktueller Sicherheitspatch.

Aktuell ist der vom September noch drauf.


:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, hat ja kein Sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89
Hast du Beschreibungen und Erfahrungen zu den einzelnen Updates?
Ich habs 9 Pro gestern gekauft und noch 1.0.0B1 drauf(B02 aber runtergeladen und wartet auf einen Reset des Gerätes).
Ich hatte damals mit dem Axon 7 und Update 1.2.0B08(Das mit dem Mikrofon Patch) das interessante Problem das mein Mikrofon auf einmal dank Patch verpatcht wurde. Resultat war das das Studioqualitäts Stereomikrofon nur noch in ZTE Apps funktionierte, also ZTE Kamera und ZTE Recorder. Whatsapp, Telegram, Discord etc. nahm mit Kartoffelqualität, mit 5% Micgain und ohne Stereo nur mit dem unteren auf. Solche Patch Scherze will ich gern beim Neugerät vermeiden wie man sich vorstellen kann.:1f605:
 
@Calisota Ich habe die 1.0.0B07 drauf.
 
Gibt es irgendwelche Updates zu vermeiden? Ich will sowas wie bei meinem Axon 7 eben großflächig vermeiden und wenns sein muss bleib ich dafür auf 1.0.0B01 oder B02...
Ich finds schon schlimm genug das man nicht mal mehr ne Beschreibung hat wie beim 7er was das Update eig. macht.
Ich hab von diversen Stellen von Audiolags, Displayflimmern, UI Stotterern etc. gehört und bin dementsprechend jetzt seeehr seehr vorsichtig
 
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über Firmware etc.....es tut sich leider gar nichts hier....
 
Leider immer noch keine Updates. Mittlerweile bezweifel ich dass sich da noch etwas tut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, hat ja kein Sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89
@kevte89
Weisst du etwas neues?
 
@stemer

Schließe mich der Frage an. Hatte die Möglichkeit, dass Phone für ein paar Tage "testen" zu dürfen.
Insgesamt hinterließ das A9 einen wirklich guten Eindruck bei mir.
Wenn da nicht die Sache mit den Updates wäre.
 
Hey also ZTE bereitet sich vor Android 9 zu veröffentlichen, aber beachtet das es nicht von heute auf Morgen geht.
 
  • Danke
Reaktionen: karl7017, Rennert und Echobrain
Sagen wir mal so, eigentlich hätte es schon gestern veröffentlicht sein müssen.
Mir eigentlich egal, Hauptsache es kommt mal was, zumindest mal ein aktueller Sicherheitspatch. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die null Informationspolitik von ZTE.
 
Update lädt gerade :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-03-09-43-09.jpg
    Screenshot_2019-02-03-09-43-09.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 544
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Na schön, da bin ich ja mal auf das Feedback gespannt.
 
Super Pie Update
Wie sieht es denn mit Root aus? Würde gern das A9 kaufen, aber dies hält mich noch ab
 
Bei mir ist alles glatt gelaufen, bis auf die Kontaktdaten, die alle verschwunden waren. War dann aber kein Problem, diese von Sim1 aufs Phone zu kriegen.
Läuft wie geschmiert.
 
Der erste Eindruck ist ein sehr Guter! Das Update ließ sich ohne Probleme installieren und es scheint alles zu funktionieren! Sicherheitspatch ist von Jänner, ich hoffe, das bleibt in Zukunft aktuell!

Wenn die Akkustandanzeige stimmt, dann hat sich der Stromverbrauch massiv verbessert, stehe immer noch bei >70%, was ich um die Tageszeit eigentlich noch nicht geschafft habe. Hoffentlich bleibt das so!
 
Meins lädt gerade, freue mich immer mehr über mein Axon 9 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@GermanHero

Ja, dass sehe ich genauso. Habe das Update via OTA geladen, danach noch mal einen Werksreset getätigt. Ich persönlich finde, dass die ohnehin schon gute Akkuleistung nochmals gesteigert würde.
Kein Vergleich zu meinem S9+.
Wenn ZTE sich weiter so entwickelt, dürften sie jede Menge Vertrauen zurück gewinnen. Das A9 ist ein tolles Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
362
bobek1
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.243
hotkiss
H
J
Antworten
7
Aufrufe
2.897
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten