Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion

  • 428 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion im ZTE Axon 9 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
K

karl7017

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen -> Display -> Notch oben
 
Sash1975

Sash1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es neue google cams die auf dem a9 laufen?
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich wüsste aktuell nichts neues, am ende einfach ausprobieren welche Optimal gehen tut.
 
Sash1975

Sash1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die vom Poco F1 die läuft ganz gut👍wollte aber mal ne 7er Version testen,anscheinend gibts noch keine...
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Achso okay nutze keine Gcam mehr ^^.
 
Sash1975

Sash1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Was nutzt Du fuer eine Kevte 89,also verstehe auch nicht das es kein eigenen Gcamport fuer dad Axon 9 gibt...auch Custom Roms Mangelwahre....
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich nutze wenn ich mal das Axon 9 nutzen sollte die Snap Camera.
Ja Custom mäßig sieht es mau aus da macht sich keiner die Mühe extra...
 
Sash1975

Sash1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay👍ja grauselig auch der Support fuer das Gerät obwohl es nen klasse Gerät ist.Weiss Du bezüglich was zu Android 10 ob was geplant ist?
 
UnrealJM

UnrealJM

Fortgeschrittenes Mitglied
janis1 schrieb:
Hallo, ich finde das Axon 9 pro hört sich wie das perfekte Gesamtpaket an! Weiß jemand ob sich Camera2 API aktivieren lässt und somit die Nutzung von GCam möglich wäre?
kevte89 schrieb:
@janis1

Camera2api ist dabei, ich nutze GCam problemlos.
karl7017 schrieb:
Ich verwende aus bestimmtem Grunde Open Camera, und dieses erlaubt die Umschaltung auf die Camera2 API. Dies war problemlos möglich. Da keine Fehlermeldung erfolgte, gehe ich davon aus, das die gewünschte API vorhanden und aktivierbar ist.

Warum ich Open Camera (für Videos) verwende?
Die Original-Kamera-App erzeugt bei Aufnahmen im Straßenverkehr fürchterliche Geräusche. Wie ich mittlerweile herausgefunden habe, kommt die Tonsignalaufbereitung (u. a. zur Geräuschunterdrückung) nicht mit demRauschen (z. B. von Reifen auf Asphalt) klar. Bei der Stock-App kann man die Aufbereitung nicht abschalten, bei Open Camera schon. Der Ton ist dann ziemlich gut, allerdings könnte er noch etwas lauter sein.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was ist eigentlich mit "Gcam" gemeint? Google Camera? Ich kann die App im Playstore mit dem Axon 9 Pro gar nicht mehr finden.
kevte89 schrieb:
@karl7017

Hier gibt es verschiedene Versionen bzw alle Gcam Mods .
Moin, wie genau funktioniert/installiert man so nen Kamera-Mod?

Ist Gcam oder Open Camera nun das beste?
Oder gibt es mittlerweile bessere Alternativen Snap Camera?

Oder die, welche auch immer das ist:
Sash1975 schrieb:
Habe die vom Poco F1 die läuft ganz gut👍wollte aber mal ne 7er Version testen,anscheinend gibts noch keine...
??


Viele Grüße
UnrealJM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
0
0
2