[Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion

  • 428 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion im ZTE Axon 9 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
K

karl7017

Erfahrenes Mitglied
Super, danke für die Info!
 
E

Echobrain

Gast
@kevte89

Das lässt hoffen. Außer dem ständigen Verbindungsabbruch mit meiner Galaxy Watch via Bluetooth, habe ich bisher noch keine wirklichen Probleme mit dem A9 gehabt.
Weiß vielleicht jemand von Euch, wie ich das Problem gelöst bekomme?

Für einen Tipp wäre ich dankbar. :1f44d:
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Hallo miteinander, lese hier jetzt auch schon seit paar tagen mit und wollte mal generell fragen wie so der Sofware Support bei ZTE so ist. Also speziell für das aktuelle Flagschiff axon 9 pro. Bin nämlich an dem Axon 10 Pro interessiert und hoffe daher schon mal ein paar meinungen/infos bezüglich Flagschiff software support zu bekommen.
 
Calisota

Calisota

Neues Mitglied
ZTE AXON 10 PRO 128 GB Blau Dual SIM>%20Smartphones%20%2B%20Handys%20>%20Smartphones%7Cp%7C%7C&gclsrc=aw.ds&gclid=Cj0KCQjwkoDmBRCcARIsAG3xzl9glFbkFVyjviEnPMBjAFJ8Hn3CK9r95-yQTlkDswEypMF8c58fY5kaAnx1EALw_wcB
Hab ich irgendwas verpasst? Das Axon 9 Pro ist doch nicht mal n Jahr alt oder hab ich den Lag meines Levens gehabt? Woher kommt das Axon 10 Pro auf einmal?!?!
und waeum findet man dazu nix?
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Hab mein A9 jetzt auch verkauft und warte auf A10:D
 
R

rkl

Neues Mitglied
Da kommt man sich schon ein bisschen verars**t vor. Kaum ein halbes Jahr jung und schon fällt der Preis im Keller, da bereits das Nachfolgemodell verkauft wird. :1f620:

Bleibt zu hoffen, dass das Axon 9 weiterhin zeitnah mit Updates versorgt wird.
 
C

CIA_MAN

Stammgast
Hi,

kann man bei dem Teil den Microsoft Launcher vernünftig verwenden?
 
E

Echobrain

Gast
@CIA_MAN
Ich konnte keine nennenswerten Probleme feststellen. In der Kombi mit SwiftKey, lief der Microsoft Launcher auf meinem A9 Pro absolut okay.
Ich persönlich ziehe Nova Prime vor, aber eh Geschmackssache.
 
C

CIA_MAN

Stammgast
Und wie sieht es mit diesen Resets aus, die manche hier haben?
 
K

karl7017

Erfahrenes Mitglied
@kevte89
Wieder ein Update in Arbeit?
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@karl7017

Ja ist in Arbeit mit neuen Sicherheitspatch, dauert nicht mehr lange.
 
K

karl7017

Erfahrenes Mitglied
Super, danke!
 
C

CIA_MAN

Stammgast
kevte89 schrieb:
@karl7017

Ja ist in Arbeit mit neuen Sicherheitspatch, dauert nicht mehr lange.
Woher weißt du das?
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@CIA_MAN

Weil ich für ZTE Arbeite nebenbei.
 
D

Demir

Fortgeschrittenes Mitglied
@kevte89 In welchen Abständen kommen die Updates bei ZTE?
 
K

karl7017

Erfahrenes Mitglied
Bislang im Abstand von etwa 2 Monaten.
 
C

CIA_MAN

Stammgast
kevte89 schrieb:
@CIA_MAN

Weil ich für ZTE Arbeite nebenbei.
Weißt du dann vielleicht, ob bald auch mal die Menüs der ZTE-Phones etwas besser eingedeutscht werden?! :)
 
Ähnliche Themen - [Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
0
4
2