[Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion

Super, danke für die Info!
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@kevte89

Das lässt hoffen. Außer dem ständigen Verbindungsabbruch mit meiner Galaxy Watch via Bluetooth, habe ich bisher noch keine wirklichen Probleme mit dem A9 gehabt.
Weiß vielleicht jemand von Euch, wie ich das Problem gelöst bekomme?

Für einen Tipp wäre ich dankbar. :1f44d:
 
Hallo miteinander, lese hier jetzt auch schon seit paar tagen mit und wollte mal generell fragen wie so der Sofware Support bei ZTE so ist. Also speziell für das aktuelle Flagschiff axon 9 pro. Bin nämlich an dem Axon 10 Pro interessiert und hoffe daher schon mal ein paar meinungen/infos bezüglich Flagschiff software support zu bekommen.
 
ZTE AXON 10 PRO 128 GB Blau Dual SIM>%20Smartphones%20%2B%20Handys%20>%20Smartphones%7Cp%7C%7C&gclsrc=aw.ds&gclid=Cj0KCQjwkoDmBRCcARIsAG3xzl9glFbkFVyjviEnPMBjAFJ8Hn3CK9r95-yQTlkDswEypMF8c58fY5kaAnx1EALw_wcB
Hab ich irgendwas verpasst? Das Axon 9 Pro ist doch nicht mal n Jahr alt oder hab ich den Lag meines Levens gehabt? Woher kommt das Axon 10 Pro auf einmal?!?!
und waeum findet man dazu nix?
 
Hab mein A9 jetzt auch verkauft und warte auf A10:D
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Da kommt man sich schon ein bisschen verars**t vor. Kaum ein halbes Jahr jung und schon fällt der Preis im Keller, da bereits das Nachfolgemodell verkauft wird. :1f620:

Bleibt zu hoffen, dass das Axon 9 weiterhin zeitnah mit Updates versorgt wird.
 
Hi,

kann man bei dem Teil den Microsoft Launcher vernünftig verwenden?
 
@CIA_MAN
Ich konnte keine nennenswerten Probleme feststellen. In der Kombi mit SwiftKey, lief der Microsoft Launcher auf meinem A9 Pro absolut okay.
Ich persönlich ziehe Nova Prime vor, aber eh Geschmackssache.
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Und wie sieht es mit diesen Resets aus, die manche hier haben?
 
@kevte89
Wieder ein Update in Arbeit?
 
@karl7017

Ja ist in Arbeit mit neuen Sicherheitspatch, dauert nicht mehr lange.
 
  • Danke
Reaktionen: karl7017
Super, danke!
 
kevte89 schrieb:
@karl7017

Ja ist in Arbeit mit neuen Sicherheitspatch, dauert nicht mehr lange.

Woher weißt du das?
 
@CIA_MAN

Weil ich für ZTE Arbeite nebenbei.
 
@kevte89 In welchen Abständen kommen die Updates bei ZTE?
 
Bislang im Abstand von etwa 2 Monaten.
 
  • Danke
Reaktionen: Demir
kevte89 schrieb:
@CIA_MAN

Weil ich für ZTE Arbeite nebenbei.

Weißt du dann vielleicht, ob bald auch mal die Menüs der ZTE-Phones etwas besser eingedeutscht werden?! :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
362
bobek1
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.248
hotkiss
H
J
Antworten
7
Aufrufe
2.901
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten