Der ***HARDWARE*** Thread - Displaytausch, Powerakkus, Lötfrickeleien

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rincee

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Jungs, ich schlage mal vor, alle Hardwareseitigen Themen hier hin zu verschieben, sollte der Lesbarkeit des Unterforums sicherlich eine Hilfe sein.
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Außerdem gibt es für Reparaturen jeder Art den Bereich: Werkstatt Forum
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
"Lötfrickeleien" bitte in der Werkstatt posten :).
Den Austausch ZTE Blade L3 Digitizer (Glas) hab ich grad in die Werkstatt geschoben. (Da gehört er nämlich auch hin ;).)
Zum Poweakku hast Du hier Powerakku fürs Blade L3? schon einen Thread.

Damit hier zu. Danke fürs Verständnis,
Gruß und schönes Wochenende von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten