Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rincee, 23.04.2016 #1
    Rincee

    Rincee Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Jungs, ich schlage mal vor, alle Hardwareseitigen Themen hier hin zu verschieben, sollte der Lesbarkeit des Unterforums sicherlich eine Hilfe sein.
     
  2. mrrbr, 23.04.2016 #2
    mrrbr

    mrrbr Inventar

    Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

    Außerdem gibt es für Reparaturen jeder Art den Bereich: Werkstatt Forum
     
  3. hagex, 23.04.2016 #3
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    "Lötfrickeleien" bitte in der Werkstatt posten :).
    Den Austausch ZTE Blade L3 Digitizer (Glas) hab ich grad in die Werkstatt geschoben. (Da gehört er nämlich auch hin ;).)
    Zum Poweakku hast Du hier Powerakku fürs Blade L3? schon einen Thread.

    Damit hier zu. Danke fürs Verständnis,
    Gruß und schönes Wochenende von hagex
     
    mrrbr bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Der ***HARDWARE*** Thread - Displaytausch, Powerakkus, Lötfrickeleien" im Forum "ZTE Blade L3/L3 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.