1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. cypercop, 04.12.2015 #1
    cypercop

    cypercop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seid gestern Abend wird mir vom Update Manager ein Update angeboten 331.06 MB.
    Weiss jemand was das ist oder was es verändert ?

    LG
     
  2. PierPirelli, 04.12.2015 #2
    PierPirelli

    PierPirelli Neuer Benutzer

    Hallo, bei mir ist seit heute ein Software Update verfügbar über 498,32 MB.
    Habs auch runtergeladen. Nach dem Neustart kam die Meldung, Pakete nicht identisch!
    Keine Ahnung! Im Netz ist nichts, aber auch gar nichts zu finden.
    Erhoffe mir mit einem Update bessere Verbindungen via wlan.
    Dauernd diese störende Funklöcher und Übertragungsabrüche.
    Keine Ahnung, ob das normal ist. Habe das normale L3.
    Gruß
     
  3. cypercop, 04.12.2015 #3
    cypercop

    cypercop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab es jetzt runtergeladen würde mir das Update aber vorher genauer anschauen nur finde ich es nicht.
    Kann mir jemand sagen wo es gespeichert wird ?
     
  4. zopo_rookie, 04.12.2015 #4
    zopo_rookie

    zopo_rookie Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich kann Euch nicht empfehlen, das Updater zu installieren. Laut Meldung folgender Inhalt:
    "Diese Version enthält ein Sicherheitspatch von Google und andere Verbesserungen...."

    Allerdings werden nach der Installation die Simkarten nicht mehr erkannt. ZTE-Support kennt das Problem, ein Fix ist noch nicht bekannt. Jetzt hoffe ich mal, dass mit Rücksetzen des Sytems heute Abend alles wieder funzt...
     
    PierPirelli und mitchde haben sich bedankt.
  5. mitchde, 04.12.2015 #5
    mitchde

    mitchde Android-Experte

    Danke für die Problem Info!
    Hoffe du kannst das zurücksetzten. Vermutlich nutzen Reboots oder SIM raus / rein nix, gell?
     
  6. spike66666, 04.12.2015 #6
    spike66666

    spike66666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Eine Bekannte hat das gleiche Problem. Nach Update wird Simkarte nicht mehr erkannt. Würde mich freuen zu erfahren ob das zurücksetzen auf Werkseinstellungen was bringt. Wäre nett wenn hier mal jemand posten könnte ob danach die Simkarte wieder nutzbar ist.
     
  7. PierPirelli, 04.12.2015 #7
    PierPirelli

    PierPirelli Neuer Benutzer

    Dann bin ich froh, dass es bei mir nicht zum laufen kam.
    Gruß
     
  8. zopo_rookie, 04.12.2015 #8
    zopo_rookie

    zopo_rookie Neuer Benutzer

    Werds heute Abend mal probieren und berichten...

    @mitchde: ja, sim rein/raus oder Neustart bringt leider nix...
     
  9. zopo_rookie, 04.12.2015 #9
    zopo_rookie

    zopo_rookie Neuer Benutzer

    So... gute Nachrichten... nach Rückstellung auf Werkseinstellung gehen die Simkarten wieder... und die neue Firmeware ist weiterhin drauf...

    :mad::mad::mad:...aber der ganze Einrichtestress...
     
  10. spike66666, 04.12.2015 #10
    spike66666

    spike66666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dank dir für die Rückmeldung.
     
  11. mitchde, 05.12.2015 #11
    mitchde

    mitchde Android-Experte

    Sieht man denn in derTelefoninfo (Einstellungen) was neu ist ,also Versionssprung beim 5.x ?
     
  12. Arty45, 05.12.2015 #12
    Arty45

    Arty45 Gast

    Ich lade mir das gerade herunter und versuche es zu finden
     
  13. mitchde, 05.12.2015 #13
    mitchde

    mitchde Android-Experte

    und..? :)
     
  14. Arty45, 05.12.2015 #14
    Arty45

    Arty45 Gast

    Mir ist ein Fehler passiert und deswegen wurde die Datei gelöscht
     
  15. Arty45, 05.12.2015 #15
    Arty45

    Arty45 Gast

    Und der download ist langsam
     
  16. spike66666, 05.12.2015 #16
    spike66666

    spike66666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Einzig neue was mir bei einer Bekannten aufgefallen ist, ist jetzt eine Rechtevergabe für jede App. Aber hab auch nicht grossartig geschaut wasnsonst noch gibt.
     
  17. mitchde, 05.12.2015 #17
    mitchde

    mitchde Android-Experte

    Was sagt den die Versionsinfo, bei Einstellungen Über das Telefon... ?
    Vorher ja bei den meisten 5.0 ...
     
  18. Arty45, 05.12.2015 #18
    Arty45

    Arty45 Gast

    Scatter ist drinnen
     

    Anhänge:

  19. spike66666, 05.12.2015 #19
    spike66666

    spike66666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon jemand probiert nach dem Update zu rooten???
     
  20. Arty45, 05.12.2015 #20
    Arty45

    Arty45 Gast

    Hab es nicht installiert
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. actualizar software ZTE BLADE L3

    ,
  2. zte rückstellung

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.