ZTE Update

cypercop

cypercop

Neues Mitglied
2
Hallo,
seid gestern Abend wird mir vom Update Manager ein Update angeboten 331.06 MB.
Weiss jemand was das ist oder was es verändert ?

LG
 
Hallo, bei mir ist seit heute ein Software Update verfügbar über 498,32 MB.
Habs auch runtergeladen. Nach dem Neustart kam die Meldung, Pakete nicht identisch!
Keine Ahnung! Im Netz ist nichts, aber auch gar nichts zu finden.
Erhoffe mir mit einem Update bessere Verbindungen via wlan.
Dauernd diese störende Funklöcher und Übertragungsabrüche.
Keine Ahnung, ob das normal ist. Habe das normale L3.
Gruß
 
Hab es jetzt runtergeladen würde mir das Update aber vorher genauer anschauen nur finde ich es nicht.
Kann mir jemand sagen wo es gespeichert wird ?
 
Hallo zusammen!

Ich kann Euch nicht empfehlen, das Updater zu installieren. Laut Meldung folgender Inhalt:
"Diese Version enthält ein Sicherheitspatch von Google und andere Verbesserungen...."

Allerdings werden nach der Installation die Simkarten nicht mehr erkannt. ZTE-Support kennt das Problem, ein Fix ist noch nicht bekannt. Jetzt hoffe ich mal, dass mit Rücksetzen des Sytems heute Abend alles wieder funzt...
 
  • Danke
Reaktionen: PierPirelli und mitchde
Danke für die Problem Info!
Hoffe du kannst das zurücksetzten. Vermutlich nutzen Reboots oder SIM raus / rein nix, gell?
 
Eine Bekannte hat das gleiche Problem. Nach Update wird Simkarte nicht mehr erkannt. Würde mich freuen zu erfahren ob das zurücksetzen auf Werkseinstellungen was bringt. Wäre nett wenn hier mal jemand posten könnte ob danach die Simkarte wieder nutzbar ist.
 
Dann bin ich froh, dass es bei mir nicht zum laufen kam.
Gruß
 
Werds heute Abend mal probieren und berichten...

@mitchde: ja, sim rein/raus oder Neustart bringt leider nix...
 
So... gute Nachrichten... nach Rückstellung auf Werkseinstellung gehen die Simkarten wieder... und die neue Firmeware ist weiterhin drauf...

:mad::mad::mad:...aber der ganze Einrichtestress...
 
Dank dir für die Rückmeldung.
 
Sieht man denn in derTelefoninfo (Einstellungen) was neu ist ,also Versionssprung beim 5.x ?
 
Ich lade mir das gerade herunter und versuche es zu finden
 
und..? :)
 
Mir ist ein Fehler passiert und deswegen wurde die Datei gelöscht
 
Und der download ist langsam
 
Einzig neue was mir bei einer Bekannten aufgefallen ist, ist jetzt eine Rechtevergabe für jede App. Aber hab auch nicht grossartig geschaut wasnsonst noch gibt.
 
Was sagt den die Versionsinfo, bei Einstellungen Über das Telefon... ?
Vorher ja bei den meisten 5.0 ...
 
Scatter ist drinnen
 

Anhänge

  • 1449340713869.jpg
    1449340713869.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 554
Schon jemand probiert nach dem Update zu rooten???
 
Hab es nicht installiert
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.441
crazyballheads
C
F
Antworten
1
Aufrufe
2.889
CookieXD
C
Blaze1984
  • Blaze1984
Antworten
1
Aufrufe
2.352
Herkules76
H
Zurück
Oben Unten