Empfehlung einer Tasche für ZTE Blade S6

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aso, dankeschön!!!

Heute sind meine Silikon Cover aus China gekommen.

Was soll ich sagen. schön anschmiegsam und weich. Passt 1A und trägt nicht viel auf. Aussparungen passen überall. Kann man also getrost kaufen.

anbei nen paar Fotos.

LG

PS @ hausmeischda wenn du schnell nen Cover brauchst schreib mir ne PN , Ich verkauf dir eine. :)

Anhänge

• P1050322.JPG
    P1050322.JPG
    2,5 KB · Aufrufe: 324
  • P1050323.JPG
    P1050323.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 328
  • P1050326.JPG
    P1050326.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haguero
hab ich vor einiger zeit auch bestellt.
die müßten dann auch die tage kommen.

grade ist der postmann gekommen Hülle passt, sieht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich mal "hier"... ;)
PN bekommen?

Kann jemand den Link zur Quelle der passenden Silikonhüllen veröffentlichen? Bin leider 'Lux'-Opfer.....

Geronius schrieb:
Bei Ali habe ich diese Hülle gekauft: ZTE Blade S6 4G LTE Case,Flip Leather Protective Phone Case Cover for ZTE Blade S6 4G LTE Luxury Leather Wallet Design Wurde versendet am 20.3 über standard China Post (kostenlos), am 2.4 war sie hier (eingeschrieben!). Da hatte ich mit längerer Wartezeit gerechnet ... Qualität, naja, luxury stell ich mir anders vor. Ist Leder, aber die Aussparungen für Kamera, Micro etz. sind eindeutig per Hand ausgeschnitten. Befestigung nicht mit Saugnäpfen, sondern mit Klebefolie. Ob das das Wahre ist ?? Da ich aber noch nicht weiß, ob ich mein Handy behalten kann (siehe GPS-Probleme-Thread), habe ich die Hülle noch nicht weiter ausprobiert.

Hat wer Interesse an dieser Lederhülle, dann bitte PN .
Ich bin weg vom S6 (GPS defekt) und meine Lust an fruchtlosem Experimentieren ist erschöpft.

Zurück
Oben Unten