Empfehlung einer Tasche für ZTE Blade S6

H

Haguero

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo,

wer von euch ZTE Blade S6-Besitzern hat auch eine passende Tasche. Ich persönlich bin ja eigentlich Fan von Silikon-Hüllen wie dieser: 5" ZTE Blade S6 4G LTE-HandyTasche Schale Hülle Schutz Etui Case Cover Tasche | eBay . Hat die jemand? Ist die gut verarbeitet?

Wie sieht es mit Flip-Cases aus? Auf ebay finde ich aus D ein recht teures von Krusell Krusell Malmö Handy Tasche Flip Handytasche Schutzhülle Hülle Cover 5XL black | eBay und aus HongKong das hier: für ZTE handy--Flip PU Ledertasche Case Hülle Cover Handy Tasche Etui Schutz | eBay . Hat jemand Erfahrungen gesammelt?

Danke und frohe Feiertage!
 
habe 2 hüllen bei ali bestellt, sind aber noch nicht da
 
  • Danke
Reaktionen: Haguero
Ich habe mir jetzt auch bei Ali eine Hülle gekauft, die 4-5 EUR Risiko gehe ich ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, diese Siliconhülle hab ich mir auch bei Ali bestellt, weil mir die anderen zu dick und unpraktisch sind. ist noch nicht angekommen...

Wholesale Product Snapshot Product name is neue leder gürtelclip holster tasche für zte blade s6

Diese war die erste... ist ziemlich groß, man kann sie auf den Gürtel klemmen, (für die Hosentasche absolut zu groß) für Handwerksberufe zu empfehlen, da die Bewegungsfreiheit wieder hergestellt ist, außerdem ist das Telefon schnell und sicher griffbereit. Das S6 passt perfekt rein, und ist vor Schmutz/Staub und sonstige Gewalteinwirkungen sehr gut geschützt.


Wholesale Product Snapshot Product name is High Quality Zte Blade S6 Case Luxury New Style PU Leather Cover Bag Wallet Case for Zte Blade S6 Phone Cover Pouch Case + Gift

diese war für die Freizeit gedacht, da die erste viel zu groß ist. Tja, das Blade passt rein, ist geschützt, gut verarbeitet, allerdings:
-Ziemlich groß auch... für die Hosentasche bedingt geeignet...
-stellt man die Tasche versehentlich auf den Kopf, fällt das Telefon sofort raus... habe da so meine bedenken...


deshalb, wie am Anfang beschrieben, hab ich mir trotzdem noch eine Silikonhülle gekauft... damit das Tel nicht so rutschig ist... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Haguero
Danke, das bestärkt mich ja dabei, dass ich auch die Silikonhülle geholt habe.

Hat jemand Erfahrungen mit "universellen" 5-Zoll-Etuis?
 
Bei Ali habe ich diese Hülle gekauft: ZTE Blade S6 4G LTE Case,Flip Leather Protective Phone Case Cover for ZTE Blade S6 4G LTE Luxury Leather Wallet Design Wurde versendet am 20.3 über standard China Post (kostenlos), am 2.4 war sie hier (eingeschrieben!). Da hatte ich mit längerer Wartezeit gerechnet ... Qualität, naja, luxury stell ich mir anders vor. Ist Leder, aber die Aussparungen für Kamera, Micro etz. sind eindeutig per Hand ausgeschnitten. Befestigung nicht mit Saugnäpfen, sondern mit Klebefolie. Ob das das Wahre ist ?? Da ich aber noch nicht weiß, ob ich mein Handy behalten kann (siehe GPS-Probleme-Thread), habe ich die Hülle noch nicht weiter ausprobiert.
 
Erste Eindrücke zur Universal Handytasche Slimcase Cover Etui Hülle für Wiko Highway | eBay
Sie ist kein Premium-Artikel, aber zum Preis völlig okay. Das S6 geht auch problemlos rein und lässt sich mit der Schlaufe schnell herausholen. Leider ist die Tasche ein ganz kleines bisschen zu breit und/oder dick, so das sehr schnell herausgleitet, wenn man sie umdreht. Ein zwei mm dünner und schmaler und es wäre wohl ideal. Als Übergangslösung bis die Silikonhülle kommt aber okay, weswegen ich sie behalten werde.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 08:51 Uhr ergänzt:

Weil mir die Finger juckten, habe ich auch die Krusell-FlipWallet bestellt: Krusell Malmö FlipWallet 5XL Flip-Hülle für Mobiltelefon 76101
Ich werde berichten.
 
Die Krusell-Tasche ist heute angekommen und ist wirklich toll! Sie ist etwas länger als sie sein müsste, aber dank der "Schiebe-Technik" ist das kein Problem. Die Tasche macht einen wertigen Eindruck. Absolute Kaufempfehlung!
 
Kannst du 1-2 Bilder vom Telefon in der Tasche machen?
 
Klar.
 

Anhänge

  • IMG_2492.JPG
    IMG_2492.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 624
  • IMG_2491.JPG
    IMG_2491.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 425
  • IMG_2490.JPG
    IMG_2490.JPG
    929,1 KB · Aufrufe: 410
  • Danke
Reaktionen: hausmeischda
Klasse die erste Tasche aus China passt mal garnicht, viel zu groß, aber zentimeter zu gfroß nicht millimeter
 
Zuletzt bearbeitet:
Was an der Kombi Blade S6/Krusell-Tasche nicht so toll ist: der Leather Case Mode funktioniert nicht, habe es mehrmals de- und wieder reaktiviert in den Einstellungen, das Bildschirm schaltet sich aber beim Zuklappen nicht aus.
 
hausmeischda schrieb:
Klasse die erste Tasche aus China passt mal garnicht, viel zu groß, aber zentimeter zu gfroß nicht millimeter


muhaha bestimmt die für das Blade s6 luxx gekauft. Ist mir auch passiert.:flapper: die hat 5.5 Zoll. Na ja ist gerade erschienen das Handy . Hau sie bei Ebay rein.

lg
 
jo genau und ich dachte s6 lux bezieht sich auf luxurieuse Tasche, haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wird das händy in dieser tasche befestigt? @haguero
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.170
Xanoris
X
G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
925
Gabberlein
G
Z
  • zauber777
Antworten
13
Aufrufe
3.996
MouZ124
MouZ124
Zurück
Oben Unten