Akku lädt nicht richtig und entlädt extrem schnell

Welches ROM ist bei Dir drauf?

Sind eventuell Apps so eingestellt, dass sie automatisch Daten versenden?

Schonmal die App "Spare Parts" kontrolliert?

>> Batterienutzung öffnen / "Partial wake usage" einstellen und schauen, ob einzelne Apps dauerhaft eingeschaltet sind

Kannst Du Dein Handy mit den Tasten "Home/Menü/Back" wecken?
Dies wäre ein Anzeichen dafür, dass das Handy nicht in den Sleep-Modus geht.
 
Also, ich habe das cm_blade_full-152 drauf.

Meine Apps sind viele.

Adobe Reader
AndoidPit
App Center
Barcode Scanner
Chrome to Phone
Compass
DB Navigator
Ebay
Facebook
Go Weather
Goggles
Maps
NavGear
Mp3 Ringtones
Opera Mini
World Weather
You Tube
Zedge

Und eben das, was bei der Installation schon dabei war. GPS ist aber aus und auch Wlan, weil ich noch immer kein Wlan habe, sondern nur einen normalen Router mit Modem.

Ja, ich kann durch das Drucken der Tasten Home/Menü/Back das Handy wecken muss es aber dann entriegeln.
 
Spooky-Bear schrieb:
Also, ich habe das cm_blade_full-152 drauf.

Meine Apps sind viele...

Ja, ich kann durch das Drucken der Tasten Home/Menü/Back das Handy wecken muss es aber dann entriegeln.

Schaue Dir mal die Daten in den "SpareParts" an (Einstellung siehe Post oben).

Da müsste vielleicht das eine oder ander Prog genannt sein, welches das Handy nicht einschlafen lässt (z.B. die Wetter-Apps).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
349
DD0HS
D
R
Antworten
0
Aufrufe
895
Rabbitski
R
C
Antworten
1
Aufrufe
1.127
rene3006
R
Zurück
Oben Unten