Blade-Display-Umbau (wegen Brickings)

Wie soll das mit dem tpt funktionieren wenn das Handy doch rein gar nix mehr tut?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
es ist einen Versuch wert! Wenns nichts mehr tut, was hast du zu verlieren?
Ich würde es probieren...
Außerdem wird es noch irgendwas tun man kann es nur nicht sehen.
und das ist genau das Problem. Man weiß nicht an welcher Stelle der Bootvorgang stehenbleibt.
Das TPT Vor dem starten der Java Engine(Grüner Android) eingreift "kann" es klappen die Partitionierung neu zu schreiben...
 
Ok. Danke für den tip, werde es Zuhause gleich mal probieren. Wenn nix klappt, immer noch Interesse an den teilen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja!
Ich habe aber immer noch kein Foto gesehen?
 
Habe zwei auf Seite 1 hochgeladen da email nicht funzen wollte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aah okay:D

Sieht gut aus... Versuch das trotzdem mal... und ruhig die Tasten einen Augenblick gemeinsam festhalten...
 
Las Pecas

hast auf meine PN nicht mehr geantwortet
 
und? gibt irgendein lebenszeichen von dem handy?

Wenn nicht, helfen nur noch die jtag pins! Wer weiß ob das zte tftp kann? Hat sich erledigt, das ist ja tpt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme leider nicht dazu. Habe kein Internet. Danke Telekom.


So, getestet und...nichts, tot, keine regung.
Das wars dann wohl oder hat noch jemand ne Idee?
Eigentlich ist es doch nur Software, müßte ja irgendwie noch draufspielbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade!
Wundert mich aber trotzdem... Wenn da mal nicht die Hardware kaputt ist.
 
Vielleicht einen Wasserschaden
 
Leuchtet die LED beim Laden? Vielleicht ist einfach der Akku immer noch leer und lädt nicht? Hast du ein zweites Blade in der Nähe um den Akku zu tauschen?

Sicher das du die TPT-Dateien richtig auf die SD-Karte gelegt hast? der /image-Ordner muss direkt in der obersten Ebene der Karte liegen.


Edit:
Hast du es mal bei den TPT-Versuchen am Strom gehabt, mit dem Akku draußen?
hecatae: you can tpt without battery just usb connected


Edit2:
Hast du IRC?
Die Jungs haben noch ein paar Ideen und Fragen ;)
hecatae: do you get anything from fastboot?
hecatae: or holding both volume keys and pressing power?

Geht irgendein Licht an wenn du irgendwas machst?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erstmal erledigt, ich hab das telefon schon bezahlt....

aber was ist das für ein Streifen quer übers display auf Seite 1

Normal bei den OLED SF's??
 
Wenn du es dann hast können wir ja trotzdem nochmal versuchen es zum laufen zu bringen, bevor beim Umbau was drauf geht...ich glaube immer noch nicht das ein Blade brickbar ist :p
 
ja gerne!
ich hab da ja auch nicht dran glauben wollen ;-) Hab jedenfalls akkus hier und ladegeräte....
Trotzdem beschleicht mich das Gefühl, das da was anderes Faul ist

wie sieht es mit dem Streifen aus??? Normal?

Ich habe gerade mal mein Blade ausgeschaltet und dann mit +/- gedrückt gestartet... Das war Mausetot und erst das entnehmen des akkus hat es wiederbelebt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der streifen ist nur eine spiegelung von meinem büro

ich hab alles mögliche versucht aber nichts tun können
 
okay:thumbsup:

Es bleibt also spannend... Denn durch das tpt sind die blades wie Felixl schon schrieb nicht wirklich brickbar...
 
ich kann es gerne noch mal mit dem tpt probieren. bin für alle tastenkombinationen offen und vorschläge offen.
gerät geht leider erst morgen raus da meine frau nach der arbeit zu ikea will:winki:
 
Es kann schon sein das dem Vorbesitzer noch etwas anderes widerfahren ist.

Aber im speziellen den tpt Versuch mit Ladekabel ohne Akku solltest Du nochmal probieren, falls du nicht schon versucht hast...
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
492
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
950
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.281
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten