Blade-Display-Umbau (wegen Brickings)

Okay,
das Blade ist schon bei mir eingetrudelt :)

1. Der Akku ist platt und lädt nicht mehr...

2. Ein anderer Akku hat nichts am Zustand verändert

3. Laden bringt auch nichts

Die Tastenkombinationen haben auch nichts verändert... Es ist und bleibt Mausetot :)
 
Bin mal gespannt ob dieser zustand veränderbar ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke erstmal für die schnelle Lieferung!
:thumbsup:
wie gesagt, der Akku ist schonmal hin, der lädt nicht mehr.. damit wär das nie etwas geworden.

Las Pecas schrieb:
Bin mal gespannt ob dieser zustand veränderbar ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte den akku aber mit einem externen Ladegerät geladen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also, ich hab ihn hier in meinem anderen zte am ladegerät und da passiert gar nichts
 
Aufmachen, Kontakte überprüfen..

PS. Chris komm mal in Kakao Talk
 
Hmm dann hat mir mein Ladegerät getäuscht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Falls die Ursprungsfrage noch Jemanden interessiert.

Man kann das OLED Display nicht an das TFT Mainboard hängen, und man kann das TFT Display nicht an das OLED Mainboard hängen. Sie sind nicht kompatibel (und die Kabel passen schon nicht in die jeweils anderen Anschlüsse).
 
Laut brien von modaco ist alles eben genannte kein problem

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte schon beides da. Und wie gesagt, die Kabel des OLEDs sind schonmal zu breit um in den Anschluss des TFT zu passen.
 
kann ich bestätigen, weil ichs gerade zerlegt habe :D
Das Flachbandkabel vom oled ist breiter!

Damit wäre wieder ein Myterium endgültig aufgeklärt...
 
Geht das Flachbandkabel denn direkt am Mainboard oder liegt da noch ein Controlermodul zwischen? Eventuell könnte man ja dann vielleicht das Display zusammen mit dem Controlermodul tauschen?
 
Hoffe du hältst mich bis zum bitteren ende auf dem laufenden ;-) bin zu neugierig es daraus wird

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist direkt auf dem Mainboard
 
ich hoffe brien von modaco schenkt dir jetzt zur Wiedergutmachung wenigstens sein SF? :D
 
Klar...
Ich baue es gerade wieder zusammen... mal sehen obs was gebracht hat :)

Las Pecas schrieb:
Hoffe du hältst mich bis zum bitteren ende auf dem laufenden ;-) bin zu neugierig es daraus wird
lol, das ist ja wohl das mindeste!
:thumbsup:
hq79 schrieb:
ich hoffe brien von modaco schenkt dir jetzt zur Wiedergutmachung wenigstens sein SF? :D
okay, das oled sf ist und bleibt mausetot :-( Da ist was an der Hardware abgeritten...

Ich tippe auf das Mainboard... Hab es punktuell mit Eisspray getestet, kein Lebenszeichen.

Der Digitizer ist in Ordnung, den hab ich in einem anderen ZTE getestet.

Ich gehe mal davon aus daß das OLED auch in Ordnung ist, wer also eins gebrauchen kann, soll sich bei mir melden.
Tausch gegen ein TFT Display wäre Top und mir sehr recht...

achja, ein OLED Mainboard ohne SIM, SD Sockel würde ich auch nehmen :)

Gerade nochmal den SIM/SD Sockel in ein anderes ZTE gebaut!
Der SD Card Sockel ist auch hin...

Jetzt weiß ich wie man das zte bricked:thumbdn:

Der Ursprüngliche Besitzer hatte recht! Stromausfall während des gen1 zu gen2 tpt führt dazu, das nichts mehr geht!

Zum Glück ist mir das innerhalb der Gewährleistung mit einem schweizer osf passiert...
Ich hab nur keine Rechnung für das Teil:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hilft dir das hier ja was. Da scheint das OLED seinen Geist aufgegeben zu haben.
ebucht
 
  • Danke
Reaktionen: ric67
Finger weg. Da bin ich seid 3 Tagen dran. Sogar Erstbieter.
 
und dann???
da ist das oled und der digitizer hin....
 
Ein Stromausfall während des Flashens von Gen1 auf Gen2 demoliert aber keinen SIM- / mciroSD(HC)-"Sockel". Was also ist da wirklich passiert?
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
943
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten