Ersatzteilliste ZTE Blade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer was braucht, sollte jetzt mich anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meiste ist noch zu haben
 
Hab ein Komplettes abzugeben! Meins hat gestern einen Freiflug gemacht und jetzt geht der "An/Aus" Knopf nicht mehr. Ansonsten ist alles daran i.o.
Es funktioniert, ist halt ein Geduldsspiel bis es darauf reagiert und das Display frei gibt.
Bilder sind kein Prob. alles andere per PN.
 
Hast Post
 
Achso, is nen Mattes Schweizer Gen1. Drauf ist SS-RSL5. Leider Hat der Akkudeckel ne kleine Schramme.
 
Können wir als verkauft behandeln
 
Habe noch:

1 Digitzer Touchscreen (verkauft)
1 Display ( kein Oled)
1 Original Akku
1 Base Akkudeckel (verkauft)
1 Tastaturpad
1 Speaker
1 Volumetasten
1 Kameramodul
1 Mikrofon
 
Zuletzt bearbeitet:
goseph sucht noch einen oberen Rahmen ohne digitizer. Falls jemand noch einen hat, bitte meldet euch bei ihm
 
Maximale Verwirrung?
Ich dachte der Digitizer und der Rahmen sind gerissen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiss glaube jetzt keiner von uns ganz genau. Zuletzt klang es so, das er wohl nur das Housing bräuchte.
 
confuse a cat?!:D
 
hehe
 
Hier das Display in Betrieb ohne Touchscreen

KICX4281.JPG
 
besorg dir mal ne andere cam!
:D
 
die ist gut, hab nur alles verstellt ^^
 
ok, für mich sah das so aus, als wenn die nur 0,7 megapixel hat und keinen optischen zoom....



:lol:
 
Suche eine weiße akkuabdeckung. Am besten mir orange schriftzug

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich bin aktuell ausverkauft!
Allerdings Suche ich ein defektes TFT Blade... gerne auch nur das Mainboard.
Farbe des Gehäuses ist egal
 
Ich hätte gern einen gummierten Akkudeckel.
 
Kann mir jemand sagen, ob der Simcardholder ein Standardteil ist? Hab Probleme mit einem abgebrochenen Pin und jemanden an der Hand, der sich mit Fein- und Platinenlöten auskennt. Er gibt mir nochmal Rückmeldung, aber ggf. bräuchte ich da ein Ersatzteil.

Außerdem wäre ich noch an so einer Gummihülle (Fallschutz) interessiert, sowie einer passenden Leder- und / oder Stoffhülle, aber die bekomm ich wahrscheinlich bei jedem Handyfritzen um die Ecke ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten