Ersatzteilliste ZTE Blade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, also ich habe ein komplettes zte blade zu verkaufen... das blade hatte einen wassrschaden und lässt sich nicht mehr einschalten... akku, sim, und speicherkarte waren dennoch in ordnung....
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich Ersatzteile für das ZTE Blade / Orange San Francisco bestellen kann? Insbesondere bin ich auf der Suche nach einem Akkudeckel, das der jetzige nicht richtig schließt und immer an mindestens einer Ecke offensteht, was ziemlich nervig ist. :-(

Danke schon einmal im Voraus!
 
Stopp...


Bevor du neukaufst: nimm den in die Hand und biege einmal komplett rumrum. Das hilft.
 
@ wawa : was meinst du mit einmal komplett rumbiegen bitte? sorry. :-(
 
Nimmst in die Hand,dann biegst du alle Seiten mal nach innen.Rundherum. Kenne einige hier,die damals meinen Tip befolgten,und bis heute noch den ersten Akkudeckel in Betrieb haben;)
 
Ich komme an Nigelnagelneue Touchscreens dran.Folie noch drauf,ohne Rahmen.
 
Ich hab ein OSF mit defektem oled Display. Soweit ich sehe ist die oberste Folie der Touchscreen intakt aber das display drunter mit vielen Rissen versehen.
Hardware geht noch soweit ich das testen kann(Pc anschliessen)

Was muss ich austauschen und welche kosten entstehen hierbei?
Bez. kann man statt dem oled display ne tft display einbauen?
 
oled mainboard passt nicht zu einem tft Display Anschluss...
Warum willst du das???
Reagiert das Telefon noch auf Gesten? Grafische Oberfläche zu sehen?
Wenn das eigentliche Display Risse hat ist nichts mehr zu erkennen..

wenn es den digitzer/touchscreen zerlegt hat... Ich glaube der Ebay Händler ist mittlerweile ausverkauft....

Oled displays gibt es mittlerweile zu kaufen, das ist aber unwirtschaftlich da viel zu teuer...

wawa weiß vielleicht eine Lösung
 
Ein Display habe ich keins. Hätte aber das passende Mainboard für auf TFT umzubauen.Bliebe aber immernoch die Suche nach nem Display.
Falls du den Schrott verkaufen möchtest melde dich bei mir

Haste mal oben von mir den Link angeklickt und geguckt ob mohit noch das Display hat?
 
Na ja das Display bleibt schwarz. Kann aber über Pc auf das Handy zugreifen. Ist ja zum Glück nur das von meiner Frau ^^. Das hat Neuzustand zumindest optisch. Wenn ich kein Display bekomme bleibt es als Ersatzladen für meins hier und wenn ich meins Verkaufe bekommt es die nagelneue Schale und hat neuwertigen Charakter. Das umrüsten auf TFT lohnt sich wohl nicht oder? Was kostet den Display + Platine?
 
Mohit verkauft für umgerechnet 45 euro, das was erst von mir gekauft hatte. Das Mainboard würde ich fürn 10 er rausrücken.
 
tja, sieht nicht gut aus.... Ein neues OLED Display kostet rund $90.- + Porto und Zoll.... dann noch das reinpfriemeln....

tft hab ich noch nicht in neu gefunden, also ein schlacht zte in der Bucht erlegen.

Oder wawas Vorschlag annehmen?

Ich würde auf ein defektes OLED in der Bucht warten....
 
Dann werde ich mich wohl in Geduld üben aber 55€ für nen Ersatzteil bei nem Handy was es inzwischen teilweise für 70€ (Spanien) bez. 100€ über den Ladentisch geht. Hm nee. Aber wenn ihr ein OLED reinbekommt, sagt mal Bescheid. Hat bei mir jetzt nicht die Eile. Bezüglich Reinpriemeln... nu ja hab das grade mal auseinander genommen. Ist ja nun nicht gereade schwer wenn man das Werkzeug un den Öffner hat. Wo gibts das Display für 90€?
 
das Problem ist die Verklebung zwischen oled und backplane! Wenn du ein gebrauchtes oled bekommst, ist die gefahr recht groß das display beim demontieren zu schrotten.... Evtl. gehts mit wärme wie beim nexus s!
Das habe ich aber noch nicht ausprobiert!

Oder du nimmst die komplette Einheit und baust deine Schalen drum herum...
Das ist wohl der einfachere Weg..

Trotzdem alles theorie, es gibt einfach gerade keine oleds mit defekt in der Bucht...

Den link zu den displays hatte wawa hier gepostet...
 
Hallo zusammen

Mein Blade (Orange SanFrancisco) ist defekt, wahrscheinlich weil es heruntergefallen ist. Beim Einschalten erscheinen nur zwei Striche auf dem Display, jeweils ein Pixel breit. Naja ich habe jetzt ein Galaxy S II :smile:. Hätte jemand Interessen an Ersatzteilen? Akku, Abdeckung, etc. sind noch ganz und nur ein halbes Jahr alt. Der Digitizer ist wahrscheinlich auch noch funktionsfähig, wenn er nicht beim Öffnen beschädigt wurde. Es ist wahrscheinlich nur der LCD oder die "Grafikkarte" defekt.

Gruss

PS. Ich wohne in der Schweiz...
 
Ich, hast Post
 
Zuletzt bearbeitet:
t0mm13b hat sein Blade gebrutzelt, eine falsch angelegte oder zu hohe Spannung am USB-Port wahrscheinlich. Wird wohl ein Motherboard sein was er bräuchte, was kostet das einzeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
493
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
952
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.283
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten