Interessiere mich für das Blade V10. Bitte Infos

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Hallo

Für ein Familienmitglied suche ich ein Handy. Bin auf das Blade V10 gestoßen

Erst mal die frage vorweg. Gibt es das V 10 und das Blade 10. (ohne v)

Das gibt es ja gerade für 115€. Ein super Preis. Aber ist es richtig, das es immer noch keine Updates gibt? Also immer noch android 9 und Sicherheitspatch von 2019?

gibt es sonst noch was , was man wissen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt bei amazon vier verschiedene neuere Modelle zum Teil schon mit Android 10, ich hab noch das Blade V10 mit Android9 und Sicherheitspatch von Oktober 2019 und das auch erst seit ein paar Tagen davor war der von März 2019! Ich würd mir kein ZTE mehr kaufen, die bringen lieber neue Geräte auf den Markt statt Updates zur Verfügung zu stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku
Naja wo ist das nicht so. Wenn man diesen Punkt mal außer acht lässt ist das Gerät denn sonst empfehlenswert

du sagtest bei Amazon gibt es vier verschiedene Versionen aber ist es denn jetzt wirklich so dass die Geräte grundverschieden sind und wo liegen die Unterschiede

Auf den ersten Blick, kann ich keine großen Unterschiede erkennen

Für ein paar Euro mehr bekomme ich auch das redmi Note 8 t.
Das sieht auch sehr gut aus ich selber besitze das Note 5 und bin sehr zufrieden.
Da ist aber auch seit Ende letzten Jahres schluss mit Updates


Für mich wäre halt vorallem interessant wenn ich jetzt ein günstiges Modell kaufe welches aber Android 9 hat,wird das wohl noch geupdatet auf Android zehn oder wenigstens ein aktueller sicherheitspatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Updates hab ich schon alles im passenden Thread geschrieben , einfach mal lesen.
Ich hab meine beiden für jeweils 90€ bekommen, wenn ich null mehr ausgeben möchte, dann ist es ok.
Die Kids schrotten die Dinger eh nach einem Jahr, also nicht so tragisch.
Beim Zubehör muß man auch schon recht genau suchen, Auswahl ist halt nicht so groß.
Da ich nicht an den Weihnachtsmann mehr glaube, glaube ich auch nicht an Android 10 :)

Wenn ich aber bereit bin für ein Xiaomi Note 8 / 8T 130€ auszugeben, dann nehm ich ganz klar dieses.

Zum Thema V, ich meine gelesen zu haben das ZTE untersagt wurde es V10 zu nennen,
also hieß es dann nur noch 10. Ob das 100% stimmt, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wasserkante schrieb:
Zum Thema Updates hab ich schon alles im passenden Thread geschrieben , einfach mal lesen.
würde ich gerne, aber was ist denn das "passende" thema. Bin ich hier falsch?
 
Vielleicht nochmal meine Gedanken dazu, ich hatte vorher ein Honor 10 (und auch ein LG V10, angeblich der Grund warum v10 zu blade 10 umbenannt wurde) günstig von privat für 270€, die Kamera war besser, aber die des ZTE ist nicht gerade schlecht, auch schnell. Mit dem Honor konnte ich per NFC bezahlen, wusste ich vorher. Von den Xiaomi Geräten meiner Freundin und Android One hatte ich mir mehr erhofft, waren okay, aber das ZTE ist mehr als okay, es ist einfach gigantische P/L für die 90€ damals und auf Dauer kann man kaum günstiger ohne ernsthafte Einschränkungen ein Smartphone unterhalten. Das Honor hatte ein katastrophales Energiemanagement aber ein kompakteres Format und das ZTE hat dezent eine geniale Anpassbarkeit, des für mich zu hässlichen, puren Android integriert.

Bin schon lange sehr glücklicher Vielnutzer des Gerätes und führe damit nebenberuflich Preiserhebungen durch.

Der Kopfhörerport oben, mal praktisch, mal nicht. SD funktioniert auch gut, bei mir.

Es sind auch so Kleinigkeiten wie Shortcuts für die Kamera, die das ZTE mit Microsoft Launcher für noch perfekt machen.

Ich bräuchte nicht Mal das A10 Update, weil alles super smooth läuft, aber ich erhoffe mir endlich eine funktionierende, integrierte Gestensteuerung:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fonpady

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
946
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten