"Lutea" - Variante des ZTE Blade von BASE

Ich warte gerade auf den Rückruf von Base wegen mehr Infos.

Edit:
@ArnoDi2010
Arbeitsspeicher, Displayart, und stimmt das mit dem LED-Blitz?

Edit 2:
ArnoDi2010 schrieb:
@anneliese: Das große Gelöte ist vorbei. Das neue Smartphone - es heißt jetzt Base Lutea - hat tatsächlich ein LCD-Display und 300 MB internen Speicher. Weitere 2GB externer Speicher sind im Preis inbegriffen - es lässt ishc aber auf 32GB aufrüsten.

Und der Arbeitsspeicher? Interner Speicher ist nicht gleich Arbeitsspeicher, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere 2GB interner Speicher = 2GB micro SD Karte dabei. 32GB sind mit einer 32GB micro SD möglich...
 
ArnoDi2010 schrieb:
Hallo,
Ich arbeite als freier Mitarbeiter für Base. In dieser Eigenschaft habe ich die Aufgabe, die Nutzer Blogs und Foren auf Entwicklungen im Bereich mobiles Internet hinzuweisen.
Es spricht für dich (und indirekt für deinen Auftraggeber), dass du mit offenen Karten spielst, statt undercover Werbung zu machen. Einfach guter Stil, und daran sollten sich andere PR-Fatzkes ruhig mal ein Beispiel nehmen!
(leicht offtopic, aber das wollte ich doch loswerden)
 
Tivoli schrieb:
14€ x 24 Monate = 336€ für die Datenflat


Meine Rechnung:

Vodafone Allnet 100 Internet für effektiv unter 6€ pro Monat
100 Minuten in alle Netze inklusive
Datenflat im D2 Netz (!)
Orange San Francisco für effektiv 128€ über Play.com

=> 272€ und zusätzlich noch 100 Gesprächsminuten pro Monat inklusive. Da verzichte ich doch gerne auf das schrottige E-Netz :biggrin:

Bei Base hast du aber auch 30 Min und 30 SMS dabei, aber nur netzintern :D
 
Und wenn du jetzt noch die Frage mit dem Arbeitsspeicher beantworten kannst, bist du mein Held des Tages. Der Base-Shop um die Ecke versucht seit einer halben Stunde herauszufinden was ein Arbeitsspeicher ist :D
Ich ruf nochmal an...zum dritten mal. Beim ersten Mal hab ich dem Mitarbeiter erklärt wie er zum Base Blog kommt um sich das Gerät anzusehen :D
 
ich wär auch auf ein Bild der Rückseite (inkl des LED Blitzes) scharf.
Die front kenn ich schon.
 
Hallo,

also zurzeit sammle ich die Fragen, die hier aufkommen und die ich nicht selbst beantworten kann. Ich gebe sie weiter und werde dann die Antworten sofort weitergeben.

@FelixL: Das werden wir rauskriegen. Arbeitsspeicher, Display, Blitz.
@matthes77: Danke! Hör ich gern - bis auf den PR-Fatzke ;-)
@All: Das sind die mir bekannten technischen Daten:

5 Megapixel Kamera
3,5“ Touch-Display mit 65.000 Farben (480 X 800 Pixel)
ANDROID Market (über 100.000 Apps und Games verfügbar)
Integrierter GPS-Empfänger

Google-Maps, Google-Mail, Google-Talk, Google-Suche
Multitouch-Zoom
Stereo-Bluetooth / WLAN / USB
300 MB interner Speicher
Social Network Dienste
MP3-Player/ UKW-Radio

Netz: Tri-Band
Maße: 114 x 56 x 11,9 mm
Gewicht: ca. 130 g
Farbe: Glossy Piano Black
Interner Speicher: 300 MB
Klingeltöne: MP3- und 64 stimmig polyphon
Sprechzeit: 6 h
Connectivity: Bluetooth, USB, WLAN
Prozessor Taktung: 6000 MHz

GSM Frequenz: 900/1800/1900
HSDPA / UMTS Frequenz: 900 / 2100
Farbe Glossy Piano Black
Display 65.000 Farben (480 x 800 Pixel)
Externer Speicher micro SD™-Karte (bis 32 GB)
2 GB micro SD™-Karte im
Lieferumfang enthalten
E-Mail POP3, IMAP4, SMTP
Connectivity Bluetooth, USB, WLAN
Bereitschaftszeit 250 h
SAR wert 0,934
Prozessor Taktung 600 MHz

Batterie 1250 mAh

Gruß

Arno
Base-Netzbotschafter
base-netzbotschafter.de
 
Und noch einmal,

dieses Mal @kuemmeltuerk: ich lese da ein wenig Ungeduld aus deinen Worten ;-). Aber im Ernst, ich gebe diese Frage gleich weiter. Sobald ich eine Antwort habe, sage ich Bescheid, auch wegen Blitz und Display - bevor der nächste nervös wird ;-). Das kann aber einen Moment dauern.


Gruß
Arno
Base-Netzbotschafter
base-netzbotschafter.de
 
ArnoDi2010 schrieb:
Hallo,

also zurzeit sammle ich die Fragen, die hier aufkommen und die ich nicht selbst beantworten kann. Ich gebe sie weiter und werde dann die Antworten sofort weitergeben.

@FelixL: Das werden wir rauskriegen. Arbeitsspeicher, Display, Blitz.
@matthes77: Danke! Hör ich gern - bis auf den PR-Fatzke ;-)
@All: Das sind die mir bekannten technischen Daten:

5 Megapixel Kamera
3,5“ Touch-Display mit 65.000 Farben (480 X 800 Pixel)
ANDROID Market (über 100.000 Apps und Games verfügbar)
Integrierter GPS-Empfänger

Google-Maps, Google-Mail, Google-Talk, Google-Suche
Multitouch-Zoom
Stereo-Bluetooth / WLAN / USB
300 MB interner Speicher
Social Network Dienste
MP3-Player/ UKW-Radio

Netz: Tri-Band
Maße: 114 x 56 x 11,9 mm
Gewicht: ca. 130 g
Farbe: Glossy Piano Black
Interner Speicher: 300 MB
Klingeltöne: MP3- und 64 stimmig polyphon
Sprechzeit: 6 h
Connectivity: Bluetooth, USB, WLAN
Prozessor Taktung: 6000 MHz


Batterie 1250 mAh

Gruß

Arno
Base-Netzbotschafter
base-netzbotschafter.de


Ich glaub das gibt ne warme Hosentasche :scared:
 
@ArnoDi2010
Danke für deine Mühe!!!
Optimal wäre ein Screenshot von Einstellungen --> SD Karte und Telefonspeicher. Dort kann man den Internen Speicher (für Apps) sehen

@All
Das Blade (Orange San Francisco in der UK version) hat 512 Mb RAM/Arbeitsspeicher und nochmals ~160MB Speicher/ROM für Apps
Der Ram ist das was euch eure (unnützen) Taskkiller anzeigen

Die 300MB interner Speicher sagen gar nichts zum nutzbaren Speicher aus.

Da wir aber vom Low Budget Modell (LCD und 256MB RAM) ausgehen heisst das wir hätten 40MB für apps. Das wär ein witz.
 
Selbst mein Hero hatte 288 MB Ram. (Damit lief es aber gut.)
@kuemmeltuerk: Woher holst du die 40MB für Apps? Das Samsung Galaxy hat nur 128MB Ram, und da läuft auch Froyo drauf. Allerdings nur mit ein-zwei Apps parallel :D Jedenfalls sollte doch mehr übrig bleiben, oder?


Edit: Arg, ich komme hier durcheinander mit RAM, Rom, und was weiß ich was. Klär mich mal bitte jemand auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ArnoDi2010


Wie sieht es denn mit einem freien Verkauf aus? Base scheint ja sowas wie der Lizenznehmer von ZTE in Deutschland zu sein, da wäre es doch auch im Interesse von Base möglichst viele Geräte zu verkaufen.


Aktuelles Angebot:
14€ (inkl. Flat) pro Monat
abzüglich der fairen 10,00€ für die Flat
====================
4€ x 24 Monate = 96€ bzw. fairerweise 89€ bei sofortigem Kauf (dann könnt ihr mit dem sofort verfügbaren Kapital arbeiten) :smile:
 
300MB Speicher - 256 MB RAM ergbit irgendwas mit 40MB (was ich weder glaube noch hoffe!)
Daher würde mich ja der freie interne Speicher intressieren

Weiß zufällig jmd wieviel die Ungarn an freiem Speicher haben?
 
Sicher das du so rechnen musst?
Ich dachte das ist so:
300MB Speicher = Platz für System + Apps. Und zwar für die eigentlichen Daten, die nicht beim Ausschalten zerstört werden, Datenbanken und sowas. Beim Hero (mal zum Vergleich) hatte die Systempartition 170 MB, und die Apps hatten ebenfalls 170MB Platz. Macht zusammen 340. Es käme demnach drauf an wieviel Platz das System braucht. Ohne Sense aber eher weniger, oder?

256 MB = der Arbeitsspeicher = der Platz in dem laufende Apps ihre Daten gespeichert haben. War beim Hero 288 MB.

Jedenfalls dachte ich das bis jetzt so ^^
 
FelixL schrieb:
Sicher das du so rechnen musst?
Ich dachte das ist so:
300MB Speicher = Platz für System + Apps. Und zwar für die eigentlichen Daten, die nicht beim Ausschalten zerstört werden, Datenbanken und sowas. Beim Hero (mal zum Vergleich) hatte die Systempartition 170 MB, und die Apps hatten ebenfalls 170MB Platz. Macht zusammen 340. Es käme demnach drauf an wieviel Platz das System braucht. Ohne Sense aber eher weniger, oder?

256 MB = der Arbeitsspeicher = der Platz in dem laufende Apps ihre Daten gespeichert haben. War beim Hero 288 MB.

Jedenfalls dachte ich das bis jetzt so ^^

Ich würde das mal unterschreiben.

Interner Speicher = Festplatte
SD Karte = Externe Festplatte
Ram = Arbeitsspeicher
 
Hallo,

Momentan ist kein freier Verkauf des Gerätes geplant. Auch wenn deine Preiskalkulation natürlich verlockend ist :) Was kriegen wir denn nach 24 Monaten mit Zinsen raus - konservativ angelegt?

Gruß
Arno
Base-Netzschafter
base-netzbotschafter.de

Tivoli schrieb:
@ArnoDi2010


Wie sieht es denn mit einem freien Verkauf aus? Base scheint ja sowas wie der Lizenznehmer von ZTE in Deutschland zu sein, da wäre es doch auch im Interesse von Base möglichst viele Geräte zu verkaufen.


Aktuelles Angebot:
14€ (inkl. Flat) pro Monat
abzüglich der fairen 10,00€ für die Flat
====================
4€ x 24 Monate = 96€ bzw. fairerweise 89€ bei sofortigem Kauf (dann könnt ihr mit dem sofort verfügbaren Kapital arbeiten) :smile:
 
Hallo,

das nennt man dann wohl ein heißes Angebot :cool2:. Im Ernst - Sorry für den Tippfehler. Es sind natürlich "nur" 600 MHz. Die 6000 MHz-Version kommt erst, wenn die Kühlung gut funktioniert :rolleyes2:

Gruß
Arno
Base-Netzbotschafter
base-netzbotschafter.de

Tivoli schrieb:
Ich glaub das gibt ne warme Hosentasche :scared:
 
How to find out real amount of RAM + kernel memory addressing issue - Android @ MoDaCo

Die 256 MB haben nichts damit zu tun wieviele Apps man installieren kann. Sie sagen aber auch nicht DAS man viele installieren kann :D
Also, wenn jemand weiß wie die Partitionen sind...sagt bescheid!

Edit: Ich tippe auf 300MB als Partition für Apps, und 256MB Ram.

Edit 2:
DAS FINNISCHE SF HAT %!" MB RAM UND TFT!

Ups, sorry, Feststelltaste hängt, 512 MB Ram + TFT ;)
Die Kombi ist also auch möglich!

Wer finnisch kann:
http://www.matkapuhelininfo.com/f9/zte-blade-android-2-1-a-61590/index5.html

Englisch:
http://android.modaco.com/content-p...nge-san-francisco-online-grey-white/page/100/

Jetzt heißt es beten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ArnoDi2010 schrieb:
Hallo,

Momentan ist kein freier Verkauf des Gerätes geplant. Auch wenn deine Preiskalkulation natürlich verlockend ist :) Was kriegen wir denn nach 24 Monaten mit Zinsen raus - konservativ angelegt?

Gruß
Arno
Base-Netzschafter
base-netzbotschafter.de

89,00€ + 4% = 92,56€ nach 12 Monaten
92,56€ + 4% = 96,26€ nach 24 Monaten


Wobei man auch eine spekulative Anlageform wählen könnte (beispielsweise Investitionen in den Netzausbau) und so als positiven Synergieeffekt Kundenzuwächse verbuchen kann, was wiederum zu einer hohen zweistelligen Rendite (bezogen auf das Investitionsvolumen) führen könnte. :flapper:
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
482
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
941
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.268
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten