OSF bei Play.com (auf Jersey) bestellen & Lieferung über Borderlinx (UK)

das sind wohl vorführgeräte von ner messe. da waren sie wohl nur schnell lackiert worden
 
  • Danke
Reaktionen: Sparda84
@Sparda
Das sind Bilder vom Februar 2010
Wohl einer der ersten Protos

Edit
Mist da war der Onkel schneller ;-)

Mich würden so langsam mal die Verkaufszahlen interessieren.
Es gibt ja mittlerweile fast kein Land mehr in dem das Blade NICHT verkauft wird
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sparda84
Ok, danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja beruhigt bestellen.
 
immer brav auf die danke knöppe drücken^^
 
  • Danke
Reaktionen: iii
Is grad im Modaco Forum Aufgetaucht.

Müsste theoretisch mit der Borderlinx Adresse klappen
Orange San Francisco 79.91 + £10 topup @ e2save


Durch mehrfaches Klicken auf den Link dann auf Checkout und dann wieder auf den Link kann man mehr Geräte in den Korb legen.

Habs aber noch nicht weiter probiert.

EDIT

Wird grad extrem hoch gevotet auf HOTUKDeals, also schnell sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
brr dann hoff ich mal dass meine bekannte nu endlich mal bestellt
 
Laut dem Thread auf HotUKdeals ist es nicht mehr für den Preis zu haben.
 
Kann mir jemand erklären wie genau man die Borderlinx Adresse bei Play.com eingibt? Ich habe da etwas Probleme weil ich gar kein Feld mehr für die Stadt habe.
 
Moin Leute,

ich wollt nur mal kurz ne Frage stellen, ohne den ganzen Thread durchwühlen zu müssen.
Ist die Bestellanleitung aus dem ersten Post noch aktuell? Handy kommt auch an oder wird da nach wie vor storniert?

Danke schon mal.
 
Würde mich auch interessieren. Der Versand nach Österreich funktioniert gleich wie nach Deutschland oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Post ist noch aktuell. Leider ist aber bei play.com kein Gerät lieferbar. Das schwarze/graue ist aus dem programm vwrschwunden, das weisse gibts erst ab dem 16 ( zum 3ten mal verschoben)
 
Jetzt wurde das Lieferdatum von Play.com für das weiße OSF schon wieder verschoben, diesmal vom 16.12. auf den 1.1.2011. :sad:
 
SpeRator schrieb:
Im Modacoforum ist eine neue Bestelladresse aufgetaucht:

San Francisco from Orange mobile phone - On Various networks - The Carphone Warehouse

Könnt es ja mal probien dort zu bestellen.

Hab ich schon probiert.

Meine Bank hat Carphonewarehouse auf der Blacklist, da bei denen sich wohl in letzter Zeit die Phising Fälle häufen.
Musste somit mit meiner 3t Karte bestellen. Zum Glück kosten die Plastikdinger nichts

Kreditkartenadresse = Bestelladresse, Liefern nicht möglich.
Selber fall wie bei Orange
 
Hi,
habe bei Play.com ein Orange San Francisco/ZTE Blade in weiß bestellt.
Die Lieferung läuft über meinen Borderlinx-Account.
Da es für heute (16.12.2010) angekündigt ist und immer noch auf "pre-ordered" steht, ist mir eingefallen: Falls jemand auch hier bestellen will, könnten wir die Borderlinx-Kosten teilen, d.h. ihr lasst euere Bestellung an meine Borderlinx-Adresse schicken und wir holen sie gemeinsam nach D.

Bin ab heute nachmittag (ca. 16:00 Uhr) wieder online. Sagt einfach Bescheid.
 
Soweit ich informiert bin ist das Release des weißen auf 2011 verschoben worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@inspirea

An sich keine schlechte Idee, aber
  • Das weisse ist mal wieder verschoben worden
  • Der Preis bei ibäh fällt dank dem OK,- angebot aus der Schweiz so dass der Import igentlich nicht mehr lohnt (außer du willst unbedingt ein weißes)
  • Wer sagt mir, dass du dich nicht mit den Telefonen aus dem Staub machst?
Ich mein, ich soll hier jemand vollkommen unbekanntem Ware im Wert von 220 Euro (bei 2 Geräten) schicken lassen, und dann drauf hoffen, dass er mir keine leeren Päckchen schickt? Oder gar nichts?
Nichts gegen dich, aber ist alles schon vorgekommen

ps.
nein ich hab kein interesse an weiteren Geräten, ich bin bedient. ein 4t Gerät ist dann auch für mich übertrieben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.137
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Hirnmatsch
H
J
Antworten
0
Aufrufe
922
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten