Rettet eure Blades/Skates/MedionP4310/Luteas(1+2) schickt sie zu WAWA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute,

ich habe mir ein blade zugelegt und ich muss sagen: klasse handy!

was mich nur stört ist dass ich das weiße ftv blade habe, den golddruck habe ich schon abbekommen aber mich stört das weiße gehäuse immernoch ein wenig, ganz geschweige denn von den übrigen ftv logos auf dem display...

hat hier jemand noch zufällig ein schwarzes gehäuse über? vorzugsweise mit display oder einen aufkleber den man drüber kleben kann...

cheers
 
Hast Post
 
leonidas_fett schrieb:
hallo leute,

ich habe mir ein blade zugelegt und ich muss sagen: klasse handy!

was mich nur stört ist dass ich das weiße ftv blade habe, den golddruck habe ich schon abbekommen aber mich stört das weiße gehäuse immernoch ein wenig, ganz geschweige denn von den übrigen ftv logos auf dem display...

hat hier jemand noch zufällig ein schwarzes gehäuse über? vorzugsweise mit display oder einen aufkleber den man drüber kleben kann...

cheers

Ich habe eins! Vielleicht sogar zwei! PN an mich, am besten mit Telefonnummer dann klären wir das schnell :)

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dem WAWA bedanken, er hat (mal wieder) innerhalb kürzester Zeit für ein geringes Entgelt mein ZTE U960 repariert! Dafür hatte er nichtmal einen Tag gebraucht!

Ich kann ihn ohne Bedenken und mit ganz viel Lob nur weiterempfehlen! Es ist glaube ich schon, das 4te mal, dass ich seine Leistungen in Anspruch genommen habe ! Danke dir WAWA!!
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hallo WAWA,

könntest du mir auf meine 2 OSF's CM 7 draufspielen?

Es würde mich freuen!

Grüße
 
Hallo an alle,
ich muß noch was zum besten geben
Wawa hat in kürzester Zeit mein Medion p 4310 ins Leben zurückgeholt.Hier nochmal aller herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.Ist verdammt gut das es noch Leute gibt die nicht provitgierig sind.Also nochmal kann den Service von Wawa nur empfehlen-
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hast ne PN von mir rookie
 
Hier an dieser Stelle nochmals meinen Dank an WAWA für die schnelle Abwicklung!

Preis-Leistung einfach Top!

Kann ich nur wirklich nur empfehlen.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Gerade auf ebay mal die Reparaturpreise von Medion entdeckt (betrifft Medion P4310 aka Base Lutea 2, ZTE Skate)

Zitat:

Hallo,
verkaufe hier ein DEFEKTES Smartphone Medion. Es hat leider einen Wasserschaden erlitten!
Zugabe 1x Akku zusätzlich und Halterung für Autoscheibe, siehe Foto.
Reperatur lt. Medion:
SMP front Cover 21,50 €
SMP LCD 119,00 €
SMP Touchpad 119,00 €
SMP Mainboard 119,00 €
serv CFR 16,72 €
+ Steuer
470,00 €



Zitanende

Medion P4310 - DEFEKT Smartphone (Ohne Simlock) für Bastler 0000023229389 | eBay


*ohne Worte :)
 
Hallo WAWA,

bleibste halt 15% unter den Preisen vom Medion-Reperaturservice und schon brummt der Laden :D
 
Bin ich ja schon
 
weit weit drunter
 
Ich will mich hiermit nochmal bei wawa bedanken. Er hat mein Lutea innerhalb kürzester Zeit und zu einem unschlagbaren Preis repariert. Vielen vielen dank dafür :)
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Auch ich muß mich bei wawa bedanken. Hatte mein P4310 zu Medion geschickt und erst nach 2 Wochen einen Kostenvoranschlag bekommen. Und der war dann so hoch wie der Preis eines neuen Handys. Zum Glück hat mich meine Suche nach einer anderen Lösung zu wawa geführt. Die Reparatur hat nur 3 Tage gedauert und nur einen Bruchteil der Medionvorstellungen gekostet. Leider habe ich in der Panik kein Handy mehr zu haben schon ein neues gekauft. Über das alte freut sich nun meine Frau. Ich hoffe, falls mein neues Handy kaputt geht kann das wawa auch wieder hinbekommen. Allerdings ist das ein Mobistel von Conrad Elektronik.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hallo WAWA,

mir ist heute mein Xcover vom Tisch gefallen und nun ist das Display hin :mad2:. Ist schon ärgerlich genug das es mal knapp 74 cm war. NAJA. Ich binn auf dich durch die Suchfunktion gestoßen. Kannst mir auch helfen?

Gruß McFrank
 
Ja, hatte schon 2 da zur Reparatur
 
Das ging aber schnell. Ich versuch das Ding morgen mal zu tauschen, ist nämlich erst 3 Monate alt. Aber nach meinen Erfahrungen werde ich dich bestimmt nochmal deswegen anschreiben
Danke für die schnelle Antwort.

Gruss Frank
 
OK
 
Hallo Zusammen,

bei meinem Blade ist ein PIN in der USB-Buchse abgebrochen, gibt es eine Chance die USB-Buchse zu tauschen?. Ich hab das Gerät geöffnet, drinnen ist alles so filigran, daß ich befürchte, selbst wenn ich die passende Buchse einzeln als Ersatzteil bekomme, breche ich mir die Finger, wenn ich da anfangen möchte zu löten....

Gruß
Hörnerwhisky
 
Ersatzbuchsen habe ich da. Müsste ich wegschicken zum einlöten. SMD Löten ist nicht mein Ding. Ansonsten habe ich sicher noch ne Platine komplett.

Meld dich via PN
 
WAWA, machst Du bitte mal Deinen Posteingang leer? :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
498
TomSmart
T
D
Antworten
0
Aufrufe
351
DD0HS
D
citral
Antworten
3
Aufrufe
954
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten