System Partiton bei GEN 2 vergrößern

B

backflip

Ambitioniertes Mitglied
3
Ja ich muss meine System Partition vergrößern da sie mit 138 Mb zu klein ist.
Wie mach ich das ?
 
Ich besitze bereits ein Gen2 Gerät und möchte meine Bestehende System Partition vergrößern da ich 4.0 installieren will und das min 160 MB benötigt
 
Musst trotzedem einen GEN2 TPT Upgrade machen.....
Ich habe das anfangs auch nicht verstanden,ist aber so
 
Wenn dein Gerät mit einem TPT von Gen1 auf Gen2 gebracht wurde bleibt die Gen1-Methode erhalten. Wird es mit einem offiziellen Update oder dem Windows-Tool geflasht wird es ein "echtes" Gen2-Gerät und nimmt Gen1-zu-Gen2-TPTs nicht mehr an.

Für native Gen2-Geräte gibt es spezielle TPTs.
 
Irgendwie blick ich es nicht also:
Also ich besitze zur zeit ein blade mit android 2.3.7 kernel-Version 2.6.35.7 und möchte
meine System Partition vergrößern. Geht das nur mit TPT ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In kurz:
Ja.
 
Geht jetzt
 
Wann ist TPT zwingend erforgderlich? Muß ich das nur bei einer Partitions Vergrösserung machen? Verstehe das nicht so ganz. Habe auch ein San Francisco Blade Gen2!
 
Ein TPT ist erforderlich wenn du für ein ROM die falsche GEN hast oder die /system-Partition zu klein für das ROM ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy2811
wie bekomme ich der heraus welche Gen mein Gerät hat oder hatte? Habe meins gebraucht gekauft und es war bereits eine CM Nightly 2.3.4 drauf.?
 
Was pigfish sagt wird dir wenig bringen. Es kann gut sein das du GEN2 hast (was Pigfish sehr wahrscheinlich sagt) aber noch GEN1-nach-GEN2-TPTs verwenden musst.
Geh einfach die Anleitung damit durch, mehr als nicht funktionieren kann es nicht. Wenn es nicht geht nimmst du einen GEN2-nach-GEN2-TPT.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
686
Kaldo
K
D
Antworten
0
Aufrufe
387
DD0HS
D
H
Antworten
2
Aufrufe
1.043
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten