Touch funktioniert nicht mehr richtig

Verliert man eigentlich die Garantie durchs rooten und neues Rom draufspielen (bei Ok.- Mobile)?
 
Ja. Garantie ist dann futsch.
 
  • Danke
Reaktionen: GTAKing99
Auch wenn ich dann wieder die originale drauf spiele?
 
Ok Danke, P.S. Zitat war unnötig da meine Frage grad über dir war.
 
Nein, die Garantie ist sicherlich nicht futsch wenn man sich eine andere Betriebssystemvariante drauf spielt, es sei denn, diese wäre die Ursache für den Defekt. ;)

Bei jeder Art von Gewährleistungsreparatur schickt man aus Prinzip immer nur das mit, was repariert werden soll. Das spart allen Beteiligten jede Menge Arbeit, Geld und Sorgen.
 
Schöne Sache, dann werd ich mir Froyo drauf spielen, sobald ich den abgeschickt habe und ihn repariert bekomme! Aber das ist echt komisch, ohne Deckel geht der Screen und mit nicht o_O
 
Mußte mein Base Lutea auch schon nach 3 Tagen wieder einschicken weil der Touchscreen nicht mehr funktionierte. Erst ging der Trick mit der offenen Klappe, am Ende ging aber nix mehr. Ist ja echt heftig wie oft dieser Fehler auftritt.... Für die 30 € mehr bin ich aber echt froh mir das ding nicht aus dem Ausland geholt zu haben :winki:.
 
Bei mir hats auch funktionierts ohne Akkudeckel, jetzt funktionierts wieder gut..Gerade 1 Tag bevor ich sie zur Reparatur bringe.. Tzzzz
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
712
kevte89
kevte89
W
Antworten
0
Aufrufe
497
wowi51
W
H
Antworten
2
Aufrufe
988
Honeymaus
H
Zurück
Oben Unten