Defekte beim Blade

Nein, habe 7 Geräte auf einer Quittúng. pinXu wird das schon machen
 
WAWA schrieb:
Nein, habe 7 Geräte auf einer Quittúng. pinXu wird das schon machen

äh... ich bin Hobbyfotograph und dabei bleibt mir das des öfteren shoppens nicht aus, also das sollt kein Problem sein, außerdem wärn auf meiner auch 4 drauf gewesen!

IRGENDEINER... aber bitte bald.... das Gerät hatte ich noch über und wollte eigentlich schon verkaufen!!!

lg
 
WAWA schrieb:
Angenommen ich lasse so ne Quittung ungeschützt irgendwo liegen, nach einer Gewissen Zeit Zeit sind Kaffeflecken drauf, die Quittung bleicht aus, vergilbt etc...

Mit so einem Beleg kann euch quasi keiner was
Beim Kauf meines San Fransisco hat mir die Verkäuferin dringends empfohlen, sofort die Quittung zu kopieren, da diese nur aus einem Thermodruck besteht und nach einiger Zeit unlesbar wird.
Aus welchen Gründen wohl sollte eine Kopie erstellt werden...?
 
Bekomme ich ein defektes Gerät auch ersetzt wenn ich Froyo draufgespielt habe?

Bzw: Ist es möglich nachträglich wieder das ursprüngliche System draufzumachen so dass man nicht sieht, dass zwischenzeitlich
ein anderes ROM installiert war? Und wenn ja kann ich dieses Zurücksetzen auch machen wenn beispielsweise der Touchscreen kaputt ist.

Hab davon leider keine Ahnung und wäre für eure Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das Gerät einsenden, so wie es ist, wird schon gut gehen
 
wie siehts aus mit der rechnung?!
 
oxford123 schrieb:
wie siehts aus mit der rechnung?!

ja.... hey, ich würd's ja sofort für alle frei geben, wenn ich eine hätte!!!

irgendwie glaub ich fast, dass wird nix mehr.... was ist das Problem? zu viel arbeit, dass einzuscannen??? alle reden nur drüber!... :angry:...:sleep:
 
Inquisitor schrieb:
Laut ok,- mobile Website sollten aber seit Jahreswechsel vorfrankierte Reparaturbeutel an den Kiosken verfügbar sein, mit denen man defekte Geräte kostenlos einschicken kann.

Ich finde diesen Hinweis auf der Website leider nicht. Stand das mit den Reparaturbeutel tatsächlich einmal auf der ok-Website?

Leider muss ich nun eines meiner beiden SF wegen Problemen mit dem Touchscreen auch einschicken. Habe heute bei der Verkaufsstelle angerufen, die wissen nichts von einem Reparaturbeutel. Kommt der noch oder war das nur ein Fake...?
 
der sollte noch kommen
 
Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt langsam wer zu hassen anfängt.....

BITTE, erbarme sich doch einer von euch und schicke mir die Kopie von seiner Rechnung (ich garantiere, dass ich sie bis zur Unkenntlichkeit des Originals bearbeite!!!!!)

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wer eine Quittung will soll sich doch zumindest per PM bei mir melden.
Wenn ich euch schon einen Gefallen anbiete könntet ihr mir einwenig entgegen kommen, sonst muss ich ja ständig diesen Thread hier verfolgen. :D

Beste Grüsse, pinXu
 
Touchscreen ist bei mir auf defekt... wenn ich oben wo die Höhrmuschel ist fest drücke, geht er mal kurz...

Hab leider keine Rechnung/Quittung beim Kauf mit dazu bekommen :-/

Was würdet ihr nun machen? Ohne wirds ja wohl nicht gehen...
 
TheChoosen schrieb:
Touchscreen ist bei mir auf defekt... wenn ich oben wo die Höhrmuschel ist fest drücke, geht er mal kurz...

Hab leider keine Rechnung/Quittung beim Kauf mit dazu bekommen :-/

Was würdet ihr nun machen? Ohne wirds ja wohl nicht gehen...

Im Post über Dir steht eine Lösung...
 
Hab ihm schon geschrieben, glaube aber nicht das das mit "irgendeiner" Rechnung funzt... bzw. Wenn da 20 Leute dir selbe Rechnung anbieten wollen...
 
Du sollst ja auch mittels schlechter Kopien ( ;) ) das Datum und die Uhrzeit verschwimmen lassen, das man quasi das nicht erkennen kann !!!
 
tja, schon schwer manchmal weiter als bis die eigene Nasenspitze reicht zu denken :D
GUT, dass in Foren allgemein von den erfahreren Usern VIEL GEDULD immer entgegenkommt ;) ... hehe...
 
SO,

es gibt Neuigkeiten. Die Nette Frau die mir das Handy besorgt hat hat mir eben den Kassenbon von KKIOSK zugeschickt. Reicht dieser BON, oder brauche ich noch irgend nen Schriebs wo zum Beispiel noch meine IMEI vermerkt ist. Sonst könnte ja zum Beispiel jeder mit diesem BON sein Gerät einschicken?!
 
stell ihn vlt. gleich für alle anderen bereit.... (imagehackus oder so...)
 
schau mal in den Reparatur Thread. Brauchst noch den Wisch von OK Mobile. Wenn du den gummierten Akkudeckel behalten möchtest, dann schickste den nicht mit. Den Akku auch nicht. In den Wisch schreibste noch rein: Gewährleistungspflicht durch Valora
 
Zuletzt bearbeitet:
Gummierten Akkudeckel hab ich nicht, nur den glänzenden!

Shit, also doch noch nen Wisch benötigt. Was steht denn auf den OK Mobil Zettel drauf?
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
507
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
968
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.314
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten