1. arre, 25.12.2010 #1
    arre

    arre Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute!

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines ZTE Blade :)

    Bin aber wahrscheinlich zu blöd um für verschiedene Anrufer verschiedene Klingeltöne einzustellen! :(

    ... oder geht das gar nicht - wäre bei so einem Handy allerdings eine Katatrophe! :scared:

    lg
    arre
     
  2. fredalf, 25.12.2010 #2
    fredalf

    fredalf Erfahrenes Mitglied

    Kontakt aufrufen - MENU - Optionen - Klingelton
     
  3. arre, 25.12.2010 #3
    arre

    arre Threadstarter Neues Mitglied

    he danke! cool!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte anruferklingelton

    ,
  2. anrufer klingelton base

Du betrachtest das Thema "verschiedene Anrufer-Klingeltöne" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.