Wer musste sein Blade einschicken

Hattet ihr einen Garantiefall?

  • Keine Probleme Oled Blade

    Stimmen: 13 17,8%
  • Keine Probleme TFT Blade/Lutea

    Stimmen: 39 53,4%
  • Garantiefall Oled Blade

    Stimmen: 1 1,4%
  • Garantiefall TFT Blade/Lutea

    Stimmen: 20 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    73
es lohnt sich nur, wenn du günstig ein zte in der bucht schiessen kannst..
Es gibt auch ein ausführliches topic zum einschicken...
Ich vermute mal, das die merken das es eine mechanische Beschädigung ist...

sil3ntst0rm schrieb:
wo muss ich das denn einschicken? ich hatte heute n Displaybruch... das obere viertel geht nicht mir... am gehäuse ist allerdings nichts :(

lg
 
hab mein osf aus uk und hatte in den 6 monaten kein problem bisher
 
Man sollte vielleicht auch mal etwas zu dem Reklamationsgrund sagen?!!! Bei mir war Staub "im" Display.
 
is staub unterm display nen reklam grund? hab atm auch einen kleinen korn den ich nur sehe wenn ich genau hin gucke. wenn ichs einschicke bekomm ich wahrscheinlich nen tft blade zurück oder?
 
Mich interressiert mal wieviel kaputte Pixel man nicht reklamieren kann und ab wann man es einschicken kann.
 
Onkelpappe schrieb:
is staub unterm display nen reklam grund? hab atm auch einen kleinen korn den ich nur sehe wenn ich genau hin gucke. wenn ichs einschicke bekomm ich wahrscheinlich nen tft blade zurück oder?

Ich weiß nicht ob die von Base bei einem einzellnen Staubkorn handeln :confused: - bei mir war schon nen gutes Drittel des Displays von innen "verstaubt". Reklamation war kein Thema.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten