Wer musste sein Blade einschicken

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer musste sein Blade einschicken im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.

Hattet ihr einen Garantiefall?

  • Keine Probleme Oled Blade

    Stimmen: 13 17,8%
  • Keine Probleme TFT Blade/Lutea

    Stimmen: 39 53,4%
  • Garantiefall Oled Blade

    Stimmen: 1 1,4%
  • Garantiefall TFT Blade/Lutea

    Stimmen: 20 27,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
R

ric67

Stammgast
es lohnt sich nur, wenn du günstig ein zte in der bucht schiessen kannst..
Es gibt auch ein ausführliches topic zum einschicken...
Ich vermute mal, das die merken das es eine mechanische Beschädigung ist...

sil3ntst0rm schrieb:
wo muss ich das denn einschicken? ich hatte heute n Displaybruch... das obere viertel geht nicht mir... am gehäuse ist allerdings nichts :(

lg
 
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
hab mein osf aus uk und hatte in den 6 monaten kein problem bisher
 
D

d-hopeman

Neues Mitglied
Man sollte vielleicht auch mal etwas zu dem Reklamationsgrund sagen?!!! Bei mir war Staub "im" Display.
 
O

Onkelpappe

Experte
is staub unterm display nen reklam grund? hab atm auch einen kleinen korn den ich nur sehe wenn ich genau hin gucke. wenn ichs einschicke bekomm ich wahrscheinlich nen tft blade zurück oder?
 
WAWA

WAWA

Lexikon
Mich interressiert mal wieviel kaputte Pixel man nicht reklamieren kann und ab wann man es einschicken kann.
 
D

d-hopeman

Neues Mitglied
Onkelpappe schrieb:
is staub unterm display nen reklam grund? hab atm auch einen kleinen korn den ich nur sehe wenn ich genau hin gucke. wenn ichs einschicke bekomm ich wahrscheinlich nen tft blade zurück oder?
Ich weiß nicht ob die von Base bei einem einzellnen Staubkorn handeln :confused: - bei mir war schon nen gutes Drittel des Displays von innen "verstaubt". Reklamation war kein Thema.
 
Ähnliche Themen - Wer musste sein Blade einschicken Antworten Datum
3
0
0