Wer musste sein Blade einschicken

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer musste sein Blade einschicken im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.

Hattet ihr einen Garantiefall?

  • Keine Probleme Oled Blade

    Stimmen: 13 17,8%
  • Keine Probleme TFT Blade/Lutea

    Stimmen: 39 53,4%
  • Garantiefall Oled Blade

    Stimmen: 1 1,4%
  • Garantiefall TFT Blade/Lutea

    Stimmen: 20 27,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
O

Onkelpappe

Experte
So da ja viele 500€ Handyverteidiger immer wieder auf die hohe Fehlerrate beim Blade hinweisen würde mich mal interessieren wer sein Blade wirklich einschicken musste.

Ich hab bis jetzt mit meinem aus GB keinerlei probleme.
 
WAWA

WAWA

Lexikon
Ey ne Umfrage. Wo haste denn sowas ausgebuddelt?
 
O

Onkelpappe

Experte
dachte mir wäre mal interessant wie viele wirklich probleme hatten. und wenn man schon mal dabei ist kann man ja gucken ob die fehlerrate bei tft oder oled höher ist. evtl hätte ich noch zwischen schlecht gelagerten schweizer und deutschen luteas unterscheiden sollen ^^
 
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Gute Idee. Leider hatte auch mein Gerät aus ch ein defekt. Der Bildschirm war es! Wie bei vielen anderen Geräten aus ch.
Seit mittlerweile 2 Wochen warte ich auf das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xian79

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe 2 Mal "Keine Probleme TFT Blade/Lutea". Wie wird das jetzt gehandhabt ;-)
 
Al Bundy

Al Bundy

Neues Mitglied
Geht mir genauso wie xian79. Ein weißes und ein graues Orange San Francisco, beide tadellos. Tolles Smartphone.
 
kleinerkathe

kleinerkathe

Experte
Bei mir auch ähnlich wie bei xian79/Al Bundy ... Nur sind es nicht nur 2 Geräte ;)
 
G

GunnerX4

Ambitioniertes Mitglied
top teil, das base lutea
 
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Habe endlich das gerät wieder zurück. Das Display wurde gewechselt. Ich habe es per Post mit der Rechnung und der Zoll Erklärung Versand. Auch das Reparatur Formular habe ich beigelegt.
 
K

Kinley

Neues Mitglied
hmm, leider kann man nur 1x abstimmen. Von 4 Geräten in der Familie musste ich bis jetzt 1 Gerät einschicken (Displayfehler). Habe mal abgestimmt mit "Garantiefall TFT/Blade".
 
Al Bundy

Al Bundy

Neues Mitglied
Die Umfrage läuft mittlerweile 3 Tage, und es ist eingetreten, was ich befürchtet hatte: 31 Stimmen für "keine Probleme" stehen 12 Stimmen für "Garantiefall" gegenüber.

Wären diese Zahlen repräsentativ, bedeutete dies, dass ungefähr jedes 3. Blade defekt wäre. Auf potenzielle Interessenten muss das, gelinde gesagt, abschreckend wirken.

Lasst Euch gesagt sein: Das bisherige Umfrageergebnis ist nicht repräsentativ und wird dem ZTE Blade in keinster Weise gerecht.
 
WAWA

WAWA

Lexikon
Es sei aber anzumerken, das ich keinen kenne, der seines nicht repariert oder ausgetauscht zurückerhalten hat. Auch anzumerken diejenigen die mehr als nur ein Gerät gekauft haben, aber nur für eines abstimmen konnten.
 
O

Onkelpappe

Experte
Und es ist jedes 4te und ich glaube bis jetzt gabs kein defektes lutea und nur eins aus gb. Scheint wirklich was bei ok (zb mit der lagerung) schief gelaufen zu sein

mfg onkelpappe
 
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Onkelpappe schrieb:
Und es ist jedes 4te und ich glaube bis jetzt gabs kein defektes lutea und nur eins aus gb. Scheint wirklich was bei ok (zb mit der lagerung) schief gelaufen zu sein

mfg onkelpappe
ich glaube eher, das sind Geräte, die die erste Qualitätskontrolle nicht bestanden haben. Trotzdem ist es für 87€ + 2 Wochen Reparaturzeit o.k.
 
O

Onkelpappe

Experte
iskalatur schrieb:
ich glaube eher, das sind Geräte, die die erste Qualitätskontrolle nicht bestanden haben. Trotzdem ist es für 87€ + 2 Wochen Reparaturzeit o.k.
daher der name o.k. kiosk^^
 
M

MatterInlets

Fortgeschrittenes Mitglied
was die Umfrage natürlich auch hezwungenermaßen verfälscht ist, dass Kinley (siehe Seite 1) zum Beispiel zwar 4 Geräte in der Familie besitzt von denen auch 3 funktionieren, in der Umfrage aber das eine Defekte angegeben wurde.

Seine eigene Statistk deckt sich aber sogar mit denen hier... in jedem 4. Ei.
Aber durch die Einzelabstimmung liegt bei ihm die Quote bei 100% statt bei 25%.

Ich bin bishr hoch zufrieden, mein schweizer SF funktioniert auch nach knapp 2 Monaten tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Onkelpappe

Experte
wenn der thread nicht unter geht zähl ich die posts mal per hand aus bzw rechne die drauf die mehrere haben.
 
linzer_

linzer_

Stammgast
iskalatur schrieb:
Gute Idee. Leider hatte auch mein Gerät aus ch ein defekt. Der Bildschirm war es! Wie bei vielen anderen Geräten aus ch.
Seit mittlerweile 2 Wochen warte ich auf das Gerät.
was ist da leicht mit dem display ?
i hab auch eins und der display funktioniert ab und zu nicht :thumbdn:
 
sil3ntst0rm

sil3ntst0rm

Ambitioniertes Mitglied
wo muss ich das denn einschicken? ich hatte heute n Displaybruch... das obere viertel geht nicht mir... am gehäuse ist allerdings nichts :(

lg
 
WAWA

WAWA

Lexikon
Brüche kannste knicken. Das gibts nix für lau. Da musste selber Hand anlegen, oder anlegen lassen.

Frag mal ric67 oder mich, wir machen sowas neben Arbeiten und Schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wer musste sein Blade einschicken Antworten Datum
0
0
0