Würdet ihr das Blade nochmal kaufen?

Würdet ihr das Blade nochmal kaufen?

  • Ja sofort wieder

    Stimmen: 162 79,0%
  • Nein auf keinen Fall

    Stimmen: 14 6,8%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 29 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    205
oft liegt es an den Kabeln, aber wenn´s Handy warm wird.....
USB laden müsste nat. irgendwie wieder an
(hab´s auch aus wegen Ladezyklen)
Blinken tut bei mir auch nix, nur die Zurücktaste (rechts) ist beim Laden rot und grün wenn fertig.
Akku einen Moment rausnehmen hast du ja bestimmt schon gemacht.
Vielleicht ja doch das Ladegerät?
 
Ok,falscher Alarm. Hatte den Akku mal rausgenommen, gereinigt und wieder reingesetzt. Geht wieder:thumbsup:
 
boah lass sowas. war gerade kurz davor abstand von dem phone wegen fehlender garantie zu nehmen.
 
Onkelpappe schrieb:
boah lass sowas. war gerade kurz davor abstand von dem phone wegen fehlender garantie zu nehmen.
Sorry:wubwub:
Aber immerhin habe ich es aufgeklärt!:biggrin:
 
Onkelpappe schrieb:
boah lass sowas. war gerade kurz davor abstand von dem phone wegen fehlender garantie zu nehmen.

Hab mal was gelesen, das in Europa verkaufte Geräte auch eine Europaweite Warranty haben müssen. Kann das jemand bestätigen bzw. kennt sich damit aus?
 
die von der insel haben sich da bestimmt ne sonderregelung geben lassen.
 
Ich bin jetzt seit einer Woche glücklicher Besitzer und möchte es nicht mehr missen. Vor allem der Akku ist besser als überall geschrieben, wobei ich kein Poweruser bin (Nutzung 1-2 Gespräche am Tag und nachmittags/abends immer über WiFi verbunden mit aktivem Sync, sonst keine Datenverbindung). Nach dem ersten aufladen hat er 2,5 Tage gehalten, nach dem zweiten aufladen sind jetzt 3,5 tage vergangen und immer noch 25%.
 
Wie gesagt, würdet ihr das Blade nochmal kaufen?
 
wäre ja froh wenn das erste endlich hier wäre xD
 
Ich würd's sofort wieder kaufen... Für den Preis gibt's nichts vergleichbares, unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Für den Preis gibt es in der Verarbeitung aber besseren Schrott.
 
Ich bin mit der Verarbeitung meines SanFrans absolut zufrieden. Allerdings erwarte ich von einem 130,- EUR Gerät auch keine Verarbeitungsqualität wie von einem 500,- EUR Gerät...
 
Ok, dann habt ihr mich überzeugt, ich werde das Blade kaufen!
 
und was genau? 120-140€ hohe display auflösung kapazitivem display und wenns geht android 2.x

das einzige was ich gefunden habe ist das lg arena, dass dafür aber ne mege schlechte software drauf hat.

wenn du was besseres kennst sag bescheid
 
Nach knapp einer Woche bislang ein definitives JA. Vor allem das große Display begeistert - weniger würde mich gerade bei den typischen Smartphone-Anwendungen nerven. Größe und Gewicht sind so gerade noch hosentaschentauglich. Und es hat halt alles, was ein Smartphone braucht. Zu einem unschlagbaren Preis.

Ansonsten waren die Vorteile hier ja schon oft genug Thema. Da mir Meckern ohnehin besser liegt, erwähne ich mal die wenigen Nachteile:

- Akkulaufzeit. Wer absehen kann, dass er regelmäßig länger als 24 Stunden von der nächsten Steckdose abgeschnitten sein wird, sollte vom Blade Abstand nehmen. Als Alternative wurde ja schon das ebenfalls recht günstige und bis auf das Display vollwertig ausgestatete Samsung i5800 genannt, das gerade wegen des kleinen Displays, in Verbindung mit einem kräftigen Akku, der Laufzeit-König unter den Androiden sein soll. Oder halt ein altes "unsmartes" Fon als Backup-Gerät für solche seltenen Anlässe.

- Kamera. Da gibbet nix zu beschönigen; die IST Schrott. Und eine eventuelle 5MP-Kamera im Base Lutea würde daran nix ändern, denn der Sensor müsste sein Licht durch die selbe Mini-Linse einfangen, weil etwas anderes gar nicht ins Gehäuse passt. Dann brauchen das verrauschte Bild und die verwaschenen Farben halt mehr Speicherplatz auf der SD-Karte...
Alternative: Keine Ahnung. War für mich nie ein Thema, weil selbst die billigsten Stand-Alone-Digiknipsen bessere Bilder machen, als "gute" Handy-Kameras und ich schon immer entsprechend wenig Lust hatte, den Aufpreis für Letztere zu zahlen.

- GPS scheint extrem lange zu brauchen, bis es mal einen Sateliten findet. Wenn Navigation die persönliche Killer-Applikation wäre, gäb's dafür wahrscheinlich bessere Geräte. Oder man holt sich gleich ein Stand-Alone-Gerät zusätzlich zum Telefon.

- Image: Im Moment hat man mit dem Blade ja noch ein cooles Exoten-Fon. Und auch noch selber gerootet und debrandet, Kerr wat sind wir heiße Geeks... Aber wenn es demnächst bei Base im Laden steht, weiß jeder, dass es der billige Jakob unter den Androiden ist.
Mir egal, ich fahr auch Kleinwagen. In Zeiten, in denen jeder (und vor allem jedE) weiß, warum Männer WIRKLICH Sportwagen oder dicke SUVs fahren (oder eben mit teuren Handys protzen), auch 'ne Aussage ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
welche perle kann denn nen vf845 von nem galaxyS unterscheiden?^^

meine maus is schon sehr technik interessiert, als ich sie fragte wie sie das blade findet sagte sie "is ganz hübsch, gibts da spiele für?"
 
  • Danke
Reaktionen: matthes77
Wie lange hält denn der Akku bei WLAN/GPS aus? Nur UMTS surfen, spielen usw.
Gruß
Henry
 
maximal 5 Stunden.

Nochmal meine Sicht zum Blade:

Ist ein gutes Handy vom inneren und vom System her but: ausser dem Display sag ich dazu

,,Innen hui außen Pfui"
 
Onkelpappe schrieb:
meine maus is schon sehr technik interessiert, als ich sie fragte wie sie das blade findet sagte sie "is ganz hübsch, gibts da spiele für?"

Bei mir:
"Ach, ist das sowas ähnliches wie 'n iPhone?"
"Hm-Hm."
<anerkennender Blick>
<zweifelnder Blick, Erkenntnis, WER dieses Gerät gekauf hat>
"Aber in billig, ne?"
 
Hi!
Ich bin mal gespannt. Ich werde mein Blade in ein paar Wochen bekommen (aus GB) und freue mich schon. Da ich vom Galaxy Spica umsteige, erwarte ich in Sachen Verarbeitung ohnehin nicht zu viel. Die Akkulaufzeit werde ich mir mal ansehen und dann entscheiden, ob ich es behalte.
So oder so wird's erstmal kein Reinfall. Entweder verkaufe ich das Blade dann gewinnbringend (sofern Base mir da keinen Strich durch die Rechnung macht) oder gebe das Spica ab und habe damit die Kosten für das Blade gedeckt...

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
943
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten