ZTE Blade in der Schweiz bei ok um 165 CHF (~128 EUR) im Prepaid-Paket

hätte ich mein geld nicht schon nach GB geschickt hättest meins schon längst aufm konto. super aktion!
 
Bin ja gespannt ob ich noch bei der Aktion von neis1 dabei bin. Bisher hab ich noch nichts von ihm gehört.
 
@Oshiki
Wir werden sehen, 2-3 fehlen noch ;)

@nepumuk
keine sorge, :)

was haltet ihr von ICQ, msn etc. ?
das würde das ganze wesentlich vereinfachen.

also ich hab momentan gar nix drauf. mir isses egal, macht vorschläge.
btw: können wir hier ne umfrage starten oder geht das nur über mods ?
 
Also ich habe ICQ und Skype, bin aber auch gerne bereit ein anderes Programm zu installieren.
EDIT: Nummern habe ich im Profil ergänzt.

Hast du eigentlich schon einen Tag im Auge wann du rüberfährst?
Hoffe du kannst noch jemanden mitnehmen, damit du nit 2x fahren musst oder so.

Nochmal großes Danke an dieser Stelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
windows Live messenager wäre ok
 
hab auch icq und meine nummer schon weitergeleitet... :)
 
Da es ja morgen bereits zu kaufen ist, werden sich paar schweizer leute das handy holen, hat jemand vielleicht einen link zu einem schweizer forum wo ein thread zu dem handy ist. ich würde gerne wissen ob morgen es schon ein paar leute unlcoken usw. .
 
@neis1
hab leider auch nichts mehr gehört, wäre aber gerne noch in der Verlosung dabei ;)
Kannst mich über ICQ kontaktieren - Nummer steht im Profil
 
Na Beeblebrox,

klein ist die Welt

Gruss AvataR ;)
 
Ihr habt doch alle ne Googlemail Adresse - damit könnt ihr problemlos chatten ;)
 
Besteht nicht die Möglichkeit, das du das per Lastschrift einziehen lässt? So hätte man noch die Möglichkeit, falls das Gerät nicht kommt, das wieder zurück Buchen zu lassen! Würde so auch ein 5er oder so mehr Zahlen! Nicht Persönlich nehmen, aber ein bisschen sicherheit wäre ganz schön.

Machst du den nur eine Tour neis1? Greetz
 
Ich habe googlemail?

da wüsste ich was von.
 
Hi Avatar,
wegen deines Threads im TB bin ich überhaupt erst auf dieses Handy aufmerksam geworden.
Hast du mittlerweile eins ?
 
Fiete schrieb:
Besteht nicht die Möglichkeit, das du das per Lastschrift einziehen lässt? So hätte man noch die Möglichkeit, falls das Gerät nicht kommt, das wieder zurück Buchen zu lassen! Würde so auch ein 5er oder so mehr Zahlen! Nicht Persönlich nehmen, aber ein bisschen sicherheit wäre ganz schön.

Machst du den nur eine Tour neis1? Greetz

und wenn das gerät da ist lässt auch jemand zurück buchen, und er darf den rechtsweg gehen.

er hat den aufwand, ihr müsst das risiko tragen wenn ihr seine dienste in anspruch nehmen wollt. is doch ganz normal. und es muss ja keiner eins von neis nehmen
 
ja, wenn neis1 meins mitbringt ;)
 
ne du, das ist für mich :flapper:
 
Frauen und Kinder zuerst
 
hab ich beides
 
Melkor schrieb:
Ihr habt doch alle ne Googlemail Adresse - damit könnt ihr problemlos chatten ;)
Klar doch, google talk wawa
Hab nur kein plan wie das funzt.

@beeble
bist wohl tatsächlich der letzte :D
meld mich

@fiete
sorry, nur so wies in meinen posts steht

@all
ich mach nun en cut, bis morgen abend. ich meld mich bei allen wo was eingetroffen ist.
dann regeln wir das mit icq oder GT, bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi neis1, wollte nur fragen, ob du mich evtl. vergessen hast? :razz:
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
500
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
959
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.300
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten