ZTE Blade V10 Android 10 Update nicht vorhanden.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade V10 Android 10 Update nicht vorhanden. im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
F

FaeddieOxus7

Neues Mitglied
Ganz kurz und knapp: Ein Bekannter hat das gleiche Handy und bei ihm kam das Android 10 Update, aber bei mir nicht. Sein Gerät hatte satte 50€ weniger gekostet. Kommt das jetzt auch irgendwann Mal auf mein Gerät oder kann ich mir die Hoffnung auch sparen?
 
M

M--G

Gast
Und was bitte hat der Preis damit zu tun?
Scheinbar haben die ersten das Android 10 Update am 1.8 bekommen und ich denke auch ZTE wird in Wellen verteilen.
Hier gibt es ein Thread dazu.
Android 10 für das Blade V10?
 
F

FaeddieOxus7

Neues Mitglied
@M--G Ja, manchmal sind teurere Varianten eines Gerätes besser dran, ich weiß das es nicht immer die Regel ist. Es ist aber schon ein Hintergedanke.
 
M

M--G

Gast
@FaeddieOxus7
Bitte? Es ist doch das gleiche Gerät und dann ist es völlig wurscht was das Ding gekostet hat.
Ich habe 2 Geräte ein S10 Plus und ein Redmi Note 8T. Das Redmi hat auch noch kein Android 10 aber das S10 Plus. Das Redmi ist kein Flaggschiff im Gegensatz zum S10 Plus. Verstehst du was ich damit sagen will?
 
F

FaeddieOxus7

Neues Mitglied
@M--G Meiner Meinung nach sollte ein Gerät was mehr kostet aktueller sein. Habe ich nämlich das Gerät mehr bezahlt um auf einer älteren Version zu sitzen, oder um Leistungen und Aktualität zu bekommen? Ist aber egal, ich brauche mich nicht hier um eine Meinung zu streiten, danke nochmal für den geschickten Thread.
 
Ähnliche Themen - ZTE Blade V10 Android 10 Update nicht vorhanden. Antworten Datum
0
2
3