Der interne Speicher ist voll? Nix geht mehr.

T

temperence

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit den morgendlichen updates keine Kontrolle mehr über das Kis Plus. Ich kriege dauernd die Meldung "Speicher ist voll" (wenn ich gucke, stimmt das, nur noch ein paar kb frei).
Ich würde gern ein paar apps deinstallieren, sowas wie talk (ich hab doch whats) oder auch was auf die große Speicherkarte verschieben - wie geht das?

Auf der Speicherkarte habe ich meine Musik und Spiele abgelegt, da ist aber noch viel Platz - diese playstore books würd ich da gern auch verschieben oder auch maps, aber das icon ist nicht unterlegt.

Danke!
 
Wenn du in Erwägung ziehst dein Kis zu rooten kannst du
1. nicht benötigte System Apps löschen
2. deine Speicherkarte mit einer ext2 Partition versehen und mit der App Link2SD alle Apps auf die SD verschieben!

Ich habe es auch so gemacht und obwohl ich schon so einige Apps installiert habe sind noch 75MB frei!
 

Ähnliche Themen

S
  • Starters
Antworten
1
Aufrufe
2.450
andro2000
andro2000
O
  • Ogie0
Antworten
0
Aufrufe
2.550
Ogie0
O
E
Antworten
5
Aufrufe
2.740
esbity
E
Zurück
Oben Unten