ZTE Light als Base Tab kommt

Hoffentlich wirds ein Schnäppchen!

Schonmal gut das es eine Versicherung dazu gibt wenn man nen Vertrag will, aber vllt ist dass auch ein Versprechen das es kaputt geht?
 
217 euro
 
scheint aber nen gepimptes V9 zu sein mit der ollen blade cpu und ohne das coole display ausm plus.

und wenns selbst bei base über 200€ kostet + die inetflat wirds im handel denke ich schwer unter 300 zu haben sein.

im prinzip wird der efolg davon abhängen obs wieder so ne coole community wie beim blade gibt die dann auch HC aufs tab bringt
 
Witzig, lt. Artikel mit 16 MB MicroSD. da geht was rauf, sag ich Euch ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die 217 euro sind aber nur wenn man die inetflat eh will, die schlägt mit noch mal 240€ zu buche.
 
Das ist ein Blade+größerer Bildschirm (gleiche Auflösung)+größere Batterie (hoffentlich jedenfalls) + Frontcam. Würde mich nicht wundern wenn da Blade-Roms direkt drauf laufen :D
 
Es scheint einfach exakt dieses ZTE V9 zu sein, welches es auch in anderen Ländern schon gibt.

Hab dafür in dem Fall sogar schon CyanogenMod7 portings gesichtet, also immerhin Android 2.3.4 anstelle von 2.2...

Aber zurück zum Gerät: Unterste Einsteiger Klasse, Hardware fühlte sich soweit gut an, aber wo ich als Handy ein SGS habe kam ich mit der Krücke schon nicht mehr so gut zurecht wenn man bisschen schneller abgeht.
 
das v9 hatte aber nen resitiven touchscreen wenn ich mich nicht irre. also irgend nen V9+/- dass sie schnell zusammengefrickelt haben.

wie gut/schlecht läuft eigentlich der HC port aufm blade? evtl muss ja nur der bissl umgeschrieben werden fürs base tab
 
Da die Source nicht da ist nicht all zu prickelnd. Probier ihn doch einfach mal ,ist halt leider Gen1.
-kein Ton
-logischerweise keine Telefonfunktionen
-Größe Mist (wegen Größe des Bildschirms, ist nun mal für Tablets)
-weitere Bugs, z.B. wurde bei mir der Notification-Bereich nicht ordentlich angezeigt.

Sobald die Source da ist sehe ich kein Hindernis für HC auf dem V9. Bleibt noch die Sache das das Base Tab ein Leihgerät ist ;)
 
das mit dem leihgerät is ja auch nicht ganz richtig, wenn ichs richtig verstanden habe bekommt man nen gutschein dazu, mit dem man es nach 2 jahren kostenlos auslösen kann, oder es alternativ zurück gibt und mit dem gutschein nen vergünstigtes neues bestellt. vorteil für uns, im preis is ne versicherung mit drin, vorteil für base, die leute können keine billigst verträge mehr abschließen um die handys/tabs anschliessend zu verkloppen.

nene, so lang ich nicht vorhab mir nen zte blade zu kaufen werde ich das meinem blade nicht antun, das ist gerade glücklich mit cynagogenmod :-D hätte ja sein können, dass einer unserer bastler da mehr probiert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

wir haben seit letzter Woche das BASE Tab bei uns in der Redaktion. Falls ihr etwas von uns testen lassen wollt: immer gern!
Hier findet ihr unseren „unboxing“-Artikel, die Specs und die Möglichkeit, ein BASE Tab vorab zu gewinnen...:
Brandneu: Das BASE Tab | Botschafter

Was haltet Ihr von dem BASE Tab?

Viele Grüße
Lars
 
Moin!

Hat das Ding nun eine Frontcam oder nicht?

MfG
MrFX
 
Definitiv keine, das was man vorne drauf erkennen kann ist der Lichtsensor.
 
Erst mal eine der beiden Quellen hier im Thread lesen bitte :p

Base-Blog:
Kamera: 3 Megapixel mit Autofokus auf der Rückseite, Kamera für Videotelefonie auf der Vorderseite

teltarif:
Auf der Rückseite des Tabs befindet sich eine 3-Megapixel-Kamera, auf der Vorderseite - zum Beispiel zur Videotelefonie - eine weitere Kamera mit einer Maximalauflösung von 0,3 Megapixel.
 
Ich hab aber das Gerät tatsächlich griffbereit, ich kann keine Cam finden und auch keine Möglichkeit eine solche zu aktivieren.

Bei meinem Samsung Galaxy S kann ich das in der Kamera App wählen, beim Base Tab nicht.
 
Bei Videos ist übrigens maximal VGA Auflösung möglich und eine Frontkamera für Videotelefonie ist nicht mit an Board.

like no other hat ja auch eins da und sagt dass es keine frontcam hat. wird wie der led blitz beim lutea sein den nie jemand gefunden hat :-D teltarif wird einfach die angaben von base kopiert haben.
 
Das ändert die Sache natürlich. Mal schauen was die Base-Botschafter sagen. Ich kann mich erinnern das es beim Blade/Lutea auch...widersprüchliche...Aussagen gab, vor allem am Anfang.


edit:
@Onkelpappe: danke, den LED-Blitz meinte ich zum Beispiel ;)
 
ich gehe mal von nem solo preis von über 250€ aus, dafür bekomme ich nen POV Tegra 10.1(mit 3G 320€) bei dem es schon ne etablierte community gibt die an nem honeycomb customrom arbeitet.

nach dem lutea desaster (update sollte feb/märz kommen?) möchte ich mich nicht auf nen update seitens base/zte verlassen müssen, und obs für das basetab (was nen custom V9 zu sein scheint) ne gescheite community geben wird weiss kein mensch.

mit dem V9+ zu nem gescheite preis hätte base nen kracher landen können. mit diesem aufgeblasenen Lutea wird das eher nix.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA

Ähnliche Themen

N
  • nixraff
Antworten
0
Aufrufe
1.795
nixraff
N
H
Antworten
0
Aufrufe
3.329
H2K
H
G
Antworten
1
Aufrufe
2.036
geraldstiehler
G
Zurück
Oben Unten