Apps und Textcodierung

A

alchafy

Neues Mitglied
0
Grüße Euch
Ich habe noch nie Andriod-Handy gehabt. Jetzt habe ich ZTE Skate Android Ver. 2.3.5, Kernel-Ver. 2.6.35.7-perf+zte-kernel@zroid.SMT.
Ich bin kein Handy-Admin.
2 Fragen habe ich:
1. kann man APPS ohne mit W-LAN oder Simkarte Online zu sein sondern mit PC per USB-Kabel herunterladen und installieren?
der PC ist natürlich im Netz und Online.
2. Wie kann ich beim Textcodierung "Arabisch" herunterladen und installieren, da Arabische-Internetseiten nicht richtig dargestellt werden können.
Danke und
Lg aus Wien
Alchafy
 
1. kann man APPS ohne mit W-LAN oder Simkarte Online zu sein sondern mit PC per USB-Kabel herunterladen und installieren?
der PC ist natürlich im Netz und Online.

Da wirst du wenig finden, was du brauchst sind .apk-Dateien, und in den Einstellungen musst du die "Installation aus unbekannten Quellen" erlauben.
Zu dem Problem, und vor allem zum arabisch-Problem würde ich dir aber die Forensuche oder Google empfehlen. Soweit ich weiß kann man keine Textcodierung nachinstallieren. Es kann sein dass das Custom Rom CM7 mit RTL-Text (Rechts nach links, da gehört arabisch auch dazu, oder?) besser umgehen kann.

Wenn du über die Suche nichts findest mach am Besten ein Thema unter Android-Allgemein auf, das Problem dürfte es mit allen Geräten geben, und die Lösungen auf allen funktionieren.
 
Hallo FelixL
Danke für die Antwort.
Noch eine Frage, kann ich Outlookkalender mit ZTE Synchronzieren?
Lg
Alchafy
 

Ähnliche Themen

@
Antworten
1
Aufrufe
2.307
honigfisch
honigfisch
K
  • klaus196
Antworten
3
Aufrufe
2.666
honigfisch
honigfisch
The_Droid
  • The_Droid
Antworten
1
Aufrufe
1.053
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten