Blitz geht nicht

C

cola127

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Leute mein Blitzlicht geht nicht mehr wisst ihr vllt woran es liegt ? hab auch schon alles wieder auf werkseinstleunngen und so gemacht hat nichts gebracht...
 
Hallo cola127,
Um welche Rom geht es ?
mfg. megadau
 
Mahlzeit

@megadau: ich hoffe das stört keinen wenn ich mich hier mal so da zwichen werfe aber ich habe genau das selbe Problem mit dem Blitz.

Ich habe die Kernel-Version: 2.6.35.7-perft+
zte-kernel@Zdriod-SMT
 
Hallo Dete,
Willkommen bei Android-hilfe.de
Nein es stört sicherlich keinen!
es ist richtig das du deine Frage,
zu deinen Problem hier stellst .
Ich kann dir nur eines enpfehlen diese rom zu flashen : HTC Dark Sense Rom mit 900MB TPT für ZTE Skate
Da geht der Blitz sicher

mfg. megadau
 
Hi Dete,

oder dieses Rom hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...om-skate-mania-2-00-m-int2ext-4gb.325063.html

da geht der Blitz ebenfalls hundert prozentig.

Beide roms sind ungefähr gleich schnell. Die ausstattung ist etwas unterschiedlich, Das aussehen auch. Ist geschmackssache welches man nimmt. Habe beide versucht und wir sind momentan beim SkateMania. Hoffe das meine Tochter dabei bleibt und ich nicht schon wieder ran muß.:)
 
Erst bedanke mich schon mal :) so und jetzt komm ich mal zu euren links

@ dino earl: Den ersten link konnte ich problemlos laden aber den zweiten leider nicht aber das kann vielleicht auch daran liegen das ich hier kein wlan habe

@ megadau: das selbe Problem hatte ich bei deinem link leider auch aber da mein Bildschirm und meine Boxen das Wochenende leider nicht so gut überstanden haben wie ich werde ich es nächste Woche mal zu Base Shop bringen.

Aber danke für eure mühe wobei ich auch schon bei meiner nächsten kleinen Frage wäre
Da mein Handy erst ca. 6 Monate alt ist und ich von rooten und flashen nicht wirklich Ahnung hab würde ich gerne wissen wie die sich mit der Garantie vertragen?:(
 
OT,on
War ein schlimmes Wochenende..?
OT,off
Ich habe eine bitte an dich, lese dich etwas ein bevor du damit Spekulierst,
ein Custom Rom zu flashen.!
Garantie = No problemo.
mfg. megadau
 
Oh ja ob wohl die boxen voher schon etwas gelitten haben:)
Ja das hatte ich auch vor ich bin auch schon auf der Suche nach einem Forum wo so gewisse Abkürzungen und so drin steht
 

Ähnliche Themen

C
  • cola127
Antworten
11
Aufrufe
3.736
John Does
J
R
Antworten
2
Aufrufe
2.262
rolfo3
R
Turan66
  • Turan66
Antworten
0
Aufrufe
983
Turan66
Turan66
Zurück
Oben Unten