Display deaktiviert sich bei Telefonaten...

janethestrange

janethestrange

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

(((( Base Lutea 2 ))))

also egal ob ich angerufen werde oder anrufe, sobald das gespräch angenommen wird, wird mein display schwarz und lässt sich nicht mehr benutzen oder aktivieren. ich hab keine einstellungen verändert, das war von anfang an so. wie bekomm ich das hin dass ich während des gesprächs auf das display zugreifen kann? Achja wenn ich den lautsprecher schnell genug aktiviere funktioniert das display so wie es soll...

bitte helft mir o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch mal..
schau mal hier.
 
Also erstmal hallo. Das problem haben alle drei Varianten(soweit ich es gehört hab). Aber es gibt eine ganz simple Lösung. Als erstes gehst du in den anrufmodus dann tippst du *983*0# es öffnet sich in dem moment wo # gedrückt hast ein servic tool ,dann legt mann das handy flach hin, dann im menu "Sensor"tippen und wenn das untermenu geöffnet ist auf neu calibriren oder nur calibriren drücken.DAZU DARF DAS HANDY NICHT BEWEGT WERDEN BIS ES ABBGESCHLOSSEN IST. Dauert nur 1-2sek. Dann ist es überstanden und es sollte wieder ohne probleme gehen.:smile::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: any2

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.121
honigfisch
honigfisch
SanShine
  • SanShine
Antworten
1
Aufrufe
1.993
honigfisch
honigfisch
P
Antworten
3
Aufrufe
2.331
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten