DRINGEND Hilfe (ZTE SKATE CM7)

honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
78
EDIT: ES HAT SICH ALLES GEREGELT. HAB JETZT CWM + SKATIE 1.1 drauf
SRY FÜR DEN AUFSTAND HIER ;)
GROSSES LOB AN "Megadau" bzw. "John Does" HIER IM FORUM

MfG






Hi leute hab gestern mit meinem freund auf unsere 2 ZTE skates cm7 raufgemacht :laugh:
Richtig geil aber wie kann man da den Proximity Sensor einstellen?
Manche sagen das geht mit /data/misc/prox_data.txt
andere sagen in den Einstellungen von CM7 und andere hinegen sagen im CM7 proximity lib. Ich bin ein anfänger und könnt ihr mir das sehr genau erklären wie das gehen soll. Der UDDSS - Code nimmt es nicht an (*983*0#) :(

bitte helft mir. Ach ja noch was. Wenn ich gps ohne wlan oder handyinternet einschalte, kann es den Satelit nicht finden also ich kann dann nicht ohne internet navi oder maps benutzen. Gibts da irgendwie ne lösung ?

Bitte helft mal kurz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab das gleiche problem wie du suche auch noch ne möglichkeit was meinst du mit /data/misc/prox_data.txt ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Achso habs jwtzt verstanden aber bei mir fehlt die datei einfach :/
 
Bei mir fehlt die datei auch :-/
Kann uns niemand helfen?
Ich check des nicht ich bin ein anfänger. Habs erst gestern rauf getan :(
 
Die app kann man mit cm7 nicht installieren da google play denkt das ich ein samsung nexus habe wegen CM7. Und der CODE *983*0# funktioniert nicht.
Hat niemand den eine Lösung. Ich fang gleich an zu weinen :(
 
Flash doch eine andere ROM wo alles Funktioniert..
Hier für dein Sensorproblem : Sensorkalibrierung.zip - 210.50 KB

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

Edit : CODE *983*0# funktioniert nur mit der Stock-ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: honigfisch
wie verwende ich die datei vob dir? welche rom soll ich den verwenden? im forum stand das cm7 alles funktioniert und jetzt aufeinmal so viele bugs. erklär mir welche rom ohne Probleme läuft und sag mir bitte wie ich deine datei verwende?
 
die apk funzt nicht. es steht wurde nicht installiert :-/
Joe weißt du wie man über recovery eine datei installiert also bei rootverzeichnis rauf. ich hab ne datei gefunden für den sensor. ich krieg sie aber trotz cm7 das eigentlich root hat nicht ins rootverzeichnis drauf. ich sollte irgendwie die zip datei flashen aber wie?!
 
Schau mal was ich dich im post #8 gefragt habe!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

Frage wer ist "Joe"?
 
  • Danke
Reaktionen: honigfisch
Du musst root Browser benutzen gibs im market is ein dateimanager kannst mir die datei auch geben?
 
ich hab die rom nicht ausgewählt aber ich glaube es ist nicht diese gewesen :(
ich hab cm7 nightly also 7.00136 irgendsowas :(
 
Dann nimm die "Version 3.5" Fixed proximity calibration
Fixed camera not taking 640x480 Videos.
Wo hast du die (cm7 nightly also 7.00136 irgend sowas) Runter geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: honigfisch
es gibt ja oben eine liste von funktionierenden roms aber egal. meine version ist 7.1132011 aber ich mach cm7 3.5 oder atomic mod rauf am wochenende also egal. P.S. mit joe hab ich dich gemeint hahaha :D
 
Nimm die 3.5
 

Anhänge

  • CM7 3.5.jpg
    CM7 3.5.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: Süheyl_re_14 und honigfisch
welche hast du? und welches würdest du nehmen? atomic mod oder cm7?
gibts von atomic mod auch eine endgültige version und falls ja kannst du mir den link geben :S

noch etwas: danke für deine hilfe
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.743
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.510
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.525
Auro
A
Zurück
Oben Unten