[Gelöst ]Medion Life P4310 GPS weg

Eddy Cool

Eddy Cool

Neues Mitglied
2
GPS ist ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr aktiven, wer weiß rat ?
 
Handelt es sich um Stock-ROM (Original) oder um eine Custom-Rom (Modifizierte) Firmware?
 
Modifiziert, gerootet, aber schon länger
 
und welche Custom-Rom !
Infos über zur Zeit verwendete Firmware immer mit Posten,
dass macht es einfacher und erspart unnötiges Nachfragen !
 
ClockworkMod-Recovery ( es heißt doch so ?? ):confused2:

gemacht wie hier beschrieben
ww.android-hilfe.de/zte-skate-medion-life-p4310-base-lutea-2-forum/161162-how-installation-von-clockworkmod-recovery-permanentes-root.html:confused2:
 
Also hast du das Stock-Recovery gegen das ClockworkMod-Recovery (CWM) getauscht und noch das Stock-ROM drauf.
Teste bitte das GPS Status
 
Zeigt mir an, was ich schon weiß, GPS ausgeschaltet:sad:
 
Dann mach einen Werksreset vorher Daten Sichern!
 
Auch nach Werksreset kein GPS verfügbar
 
Du könntest eine andere ROM flashen um einen Soft/Hardware Fehler auszuschließen,
oder WAWA fragen..
 
Würde gerne ATOMIC CUSTOM ROM flashen, finde aber keinen Download dieser ROM
 
Danke Dir....GPS wieder da
Aber wie funzt das "Nitroglass_v2-1" ?
Habe es gleich dahinter geflasht, aber kein GB Speicher
 
Eddie hab atomic mod + s2 kernel + nitroglass 2.1 killer drauf
Wenn du fragen dazu hast kannste mich fragen :)
Ps: habs 5 mal geflasht und meine LED (Kamera) funktioniert immer noch nicht :-/

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk 2
 
@honigfisch, müssen nach dem flashen von Nitroglass_v2-1 noch irgendwelche Einstellungen gemacht werden, um mehr interner Speicher zu erhalten ?
 
Nö. Du kannst bei anwendungen auf eigene gefahr auf sd karte verschieben klicken. Dann wirds auf mit nitroglass auf sd karte installiert +" alles auf sd karte"
Bei mir ist es aber mir dem installierten go launcher das rom "abgestürzt". Musste dann alles neu rauf machen. Naja jetzt funkt. Bei mir alles bis auf gps ab und zu und das blitzlicht
Lg

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk 2
 
@honigfisch
Nein bitte nicht die Anwendungen auf SD-Karte verschieben.
Im CWM die SD-Karte Partitionieren :1GB / Swap =0
Außerdem hat das nichts mit GPS zu tun,
deshalb geht es hier weiter : Nitroglass +1 Gbyte Interner Speicher
(Fragen dazu bitte Im Betreffenden thread stellen!)
 
Ich hab damit nicht gemeint, dass das Gps und Blitzlicht wegen verschieben von dateien nicht funzt. ;)
Wie du sagtest ist das verschieben schwachsinn und sinnlos. Damit stürzen Apps ab

Bei mir funkt. ganz einfach das GPS und Blitzlich nicht bei atomic mod.
Hab jetzt sowieso ein anderes Problem mittlerweile.

Mfg
 
Ich weiß, habe dir eben darauf geantwortet .
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.685
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
A
Antworten
2
Aufrufe
2.126
Auro
A
Zurück
Oben Unten